iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Video: 11 gute Apps, die sich auf dem iPhone 5 bereits wohlfühlen

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Je nach dem auf welche Größe eure App-Sammlung inzwischen angewachsen ist, dürfte euch die bevorzugte Behandlung der iPhone 5-optimierten Updates im Laufe der letzten Tage bereits aufgefallen sein. Apple winkt die sonst so akribisch geprüften Aktualisierungen momentan weit schneller als gewohnt durch den Zulassungsprozess des App Stores und sorgt so dafür, dass sich immer mehr Apps auf den 4″-Bildschirm des iPhone 5 verstehen.


(Direkt-Link)

Wir haben 11 der bislang veröffentlichten Aktualisierungen wirklich guter Applikationen kurz vor die Kamera gehalten und zeigen die hervorragende Ausnutzung des größeren Displays in Aktion.

Im Video wurden Vorgestellt:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2012 um 12:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Apple TV und ifun sowie whatsapp würde ich gerne updaten!!!

  • AirSupremacy is auf dem 5er auch schon Fullscreen und spielt sich herrlich.

  • AirSupremacy is auf dem 5er auch schon Fullscreen und spielt sich herrlich.

  • Es fehlen noch eine ganze Menge mehr Apps die den iPhone5 Support sollten… Ich hoffe mal nur das es nicht so lange dauert.

  • So hier Asphalt 7 und wie ihr seht, seht ihr nichts…. Auch schon wieder geil!

  • Schönes Titelbild beim Video: Schöneiche bei Berlin…

  • iPhoto unterstützt zwar iOS6 läuft aber leider nicht nach Aktualisierung der Mediathek tut sich nichts mehr. Nach Neustart der App. Zeigt es Inhalte und sobald ich etwas bearbeiten möchte schließt die App. selbstständig.

  • So nicolas, ich wohne bei dir um’s Eck und bei mir steht auch ständig Schöneiche. Wo kann man derart Fehler in der Karte melden?

  • CameraSync kaufe ich wenn es mal günstig ist… bisher zu teuer!

  • edit: ihr habt es mal vorgestellt, da kostete es noch 1,59 oder so… Sorry SO NICHT !

  • Auch von mir aus… Wie sieht das mit einem Update von eurer App aus? Habe euch auch schon des Öfteren eine E-Mail geschickt. Retina Support für das iPad ist dringend nötig. Habe leider immer noch keine Antwort von euch bekommen. Kann zwar verstehen, dass ihr momentan viel um die Ohren habt, aber das neue iPad ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.

    Soll ja nicht nur negatives geben, eure News sind einfach nur Super :-)

  • Die YouTube-App ist echt nice. Gefällt mir und läuft gut auf der m iP5

  • Ich wünsche mir auch sehnlichst die Erweiterungen auf iPhone 5 für:
    -ifun news
    -WhatsApp
    -N24
    -Shazam

  • Weather2x setzt mich auch in irgend ein mir unbekanntes Kaff. Das hängt wohl mit der „tollen“ Maps App zusammen.

  • Was habt ihr da für einen Hintergrund in dem im Video verwendeten iPhone?

    Lg Stefan

  • DANKE für den Link zur Midtraffikwerbung. Ganz stark, da hatte ein Team so richtig Freude beim Dreh/Bearbeitung. 10/10

  • Erstaunlich das ich noch nie etwas von Launch Center aufm iPhone gehört habe, direkt mal geladen – nur habe ich ein Problem, ich krieg‘ die ifun-App nicht vom LCP gestartet.. habe soweit alle sinnigen URL-Namen probiert, leider kein Erfolg, weiß wer mehr?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven