iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Version 3.4: Facebook-Update liefert Karten-Ansicht und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Nach einer etwas längeren Update-Auszeit wurde im Laufe der Nacht auch die iPhone-Applikation des sozialen Netzwerks Facebook aktualisiert (AppStore-Link) und lässt sich aktuell in Version 3.4 aus dem AppStore laden. Der 5MB große Download – immerhin auf Platz 3. der populärsten iPhone-Apps in Deutschland – integriert nun eine Karten-Ansicht für die im August vorgestellte Geo-Funktion „Places“, erlaubt das „entfreunden“ eines Kontaktes nun auch direkt vom iPhone aus und verbessert kleine Teile der Benutzeroberfläche.

Bei Facebook fällt uns dieser Artikel vom Oktober 2010 ein: Das letzte Facebook-Update – Problematisch auch für Freunde ohne Account. Wir fragen uns gerade warum den Amerikanern nicht auch einen Big Brother Award zugesprochen wurde. Aber wahrscheinlich ist die – wie auch immer geartete – Apple-Kritik immer noch weit öffentlichkeitswirksamer.

Nachtrag: Immerhin. Die deutsche Facebook-Außenstelle wurde in diesem Jahr auch mit einem Big Brother Award bedacht.

Dienstag, 05. Apr 2011, 10:20 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • jaja und alle hauen auf apple …  und man sollte vielleicht vorher schauen: Facebook Deutschland hat sehr wohl einen Award bekommen!

  • Läuft nach wie vor nicht stabil.

  • Wäre schön wenn die Push-Nachrichten wieder funzen würden. Also dass das App mit mitteilt wenn ich eine Nachricht bekommen habe :/

    Na ja – Kartenfunktion wers braucht!? Arbeitet ma lieber an den Basics -.-

  • Facebook hat auch einen Big Brother Award erhalten

  • Liebes iFun Team, den letzten Absatz des Artikels hättet Ihr euch sparen können. Ihr disqualifiziert euch immer mehr.

    Solche Äusserungen bestätigen nur den zunehmenden Einduck, dass in Eurer Redaktion der Apple Fanboy Virus ausgebrochen ist. Mit qualitativ hochwertiger Berichtserstattung hat das allerdings gar nichts mehr zu tun.

    Wo ist eure Objektivität geblieben?

  • Die sollten lieber mal schauen das der vorhandene krqm gescheit läuft bevor sie neues dazu machen!!!

  • eatingthecannibals

    „Apple-Kritik immer noch weit öffentlichkeitswirksamer“, also da muss ich ja so langsam echt lachen. Facebook ist immerhin weltweit das größte soziale Netzwerk mit über 500 Mio Nutzern. Da soll Kritik nicht öffentlichkeitswirksam sein? Lächerlich und sachlich falsch die Berichterstattung hier.

  • Und Bilderkommentare kann man immernoch nicht per Runterziehen aktualisieren -.-‚
    Ganz tolles Update.

  • schei* chat funktioniert mal gar nicht mehr

  • Hat noch wer das Problem, dass nach dem Update keine Beiträge mehr kommentiert werden können? Fotos werden nicht mehr angezeigt bei mir in den neuesten Meldungen.
    Alles nur „Textbasiert2“.
    App entfernen und neu aufspielen brachte nix.

  • Andreas Stiefler

    Bei mir läuft das App nach der Aktualisierung (iPhone 3GS, 16GB, iOS 4.3.1) spürbar langsamer. Und der Chat funktioniert mittlerweile gar nicht mehr. Das App beendet sich, sobald ich auf Chat klicke. Vorher konnte ich wenigstens noch einige Freunde online sehen (allerdings wurden nie alle angezeigt).

    • bei mir geht es leider auch nicht mehr , ich ärger mich total. ich hab immer meine spielanfragen von farmville darüber abgearbeitet und angeschaut jetzt bekomme ich die auf dem iphone garnicht mehr angezeigt. so ein misst, hoffentlich machen sie bald ein neues uodate damit es wieder geht, ach ja und ich bekomm immer nur ca 2-3 meldungen angezeigt.

      zum glück ist da bei euch auch so und nicht nur bei mir ………….

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven