iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Vermeintliche iPhone 5-Hüllen lassen auf marginale Design-Veränderungen schließen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Zugegeben, die von der französischen Apple Fan-Seite „MacBidouille“ ausgegrabene Story wirkt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen: Ein mögliches Hüllen-Design für die nächste iPhone-Generation das fast keine Veränderungen in Geräte-Größe und Volumen aufweist und damit auf einen Generationswechsel hindeuten könnte der dem Sprung vom iPhone 3G zum iPhone 3GS ähnelt – eine Theorie die, dass sollten wir vielleicht anmerken, schon seit Monaten die Runde dreht.

Nun ja, die Hüllen-Bilder sind wie gesagt wenig aussagekräftig könnten jedoch, sollten die von MacBidouille als glaubwürdig eingeschätzten Quellen richtig liegen, als erneuter Hinweis auf eine iPhone-Generation gedeutet werden, die auf den ersten Blick nur durch ein leicht geändertes Display auffällt.

Eine Spekulation die bereits durch Bauteile und und Skizzen-Zeichnungen gestützt wird:

Donnerstag, 17. Mrz 2011, 11:52 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf dem Bild sind neben dem dünnen Bildschirmrand beim iPhone auch Rundere Löcher für den lautparecher und Mikrofon ersichtlich. Merkwürdig.

  • Bildungsträger

    Vielleicht lässt sich das neue iPhone – wie die gelbe Hülle zeigt- zusammenstecken und auseinandernehmen, sodass beim Abziehen des unteren Teils 2 USB Ports frei werden….

  • Lol. Ja und den Akku kannst du auch gleich wechseln ;)

  • Wenn man bedenkt wie nah das weiße 4er am rollout steht und wie wenig doch darüber bekannt ist, so halte ich alles bisher gesehene, dass iPhone 5 betreffend für hoch Spekulativ.

  • Könnten das nicht auch einfach billige Hüllen für das iPhone 4 aus China sein?!

  • Im Internet sind Bilder vom 5er aufgetaucht, dass das Design eher dem neuen iPad 2 ähnelt. Was es haben könnte, müssen wir ja nicht noch einmal durchgehen. Einfach abwarten und Tee trinken.

    • Spekulation … es gibt kein echtes Bild vom iPhone 5. Das Bild war nur ein Mockup.

    • Noch dazu eher unwahrscheinlich. Wieso sollte man das aktuelle Design schon wieder komplett verwerfen? Das „Antennenproblem“ lässt sich auch anders lösen. Die Produktionslinien stehen, die Zulieferer sind auf die entsprechenden Komponenten eingespielt, die Probleme mit dem weißen iPhone scheinen gelöst. Man wird wohl erstmal auf dieser „Welle“ mitschwimmen wollen, nicht zuletzt um auch von den niedrigeren Herstellungskosten zu profitieren (gegenüber einer kompletten Neuentwicklung).

  • Ein komplett neues Gerät würde gar keinen Sinn machen. Und Apple-typisch wäre es auch nicht. Ich tippe auf eine gute Weiterentwicklung des iPhone 4. Ähnlich wie Updagte von 3G auf 3GS. Dafür spricht auch, dass das weiße noch in den Handel kommt. Für 2 bis 3 Monate machts ja nicht wirklich Sinn.

  • Ich finde die hüllen auf dem Bild als Fake den warum sollte Appel ab wer her bunte Hüllen an bieten weil bei Ebay gibt es die selben RückCover fürs Iphone4

  • Die iPhone Hüllen zum zusammenstecken gibt’s doch im O2 Shop?

    Meine Freundin hat genau die gleiche wie auf dem Bild, nur in pink

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven