Artikel Verlosung: iPhone-Autohalterungen “U Grip Ex” 2-in-1 zu gewinnen
Facebook
Twitter
Kommentieren (42)

Verlosung: iPhone-Autohalterungen “U Grip Ex” 2-in-1 zu gewinnen

Zubehör 42 Kommentare

Mit der Autohalterung “U Grip Ex” ergänzt der Zubehör-Hersteller Osomount, seine inzwischen auf sechs Modelle angewachsene Familie an Smartphone-Halterungen fürs Auto um ein weiteres System, das das iPhone mehr im Fahrzeuginneren und nicht direkt an der Scheibe positioniert. Wir haben uns die, mit der hinlänglich bekannten Nano-Klebematte ausgestatteten Module im Video angesehen und können zwei Einheiten des “U Grip Ex” jetzt unter interessierten Lesern verlosen.

Unbürokratisch wie immer, reicht zur Gewinnspiel-Teilnahme eine kurze E-Mail an verlosung@ifun.de (Betreff: Osomount) – wir würfeln unter allen Zuschriften zwei Gewinner aus, verschicken die Päckchen und löschen die restlichen Mails anschließend wieder.

Die “U Grip Ex” kostet bei Amazon 27€ und lässt sich sowohl mit dem verlängerten Arm, als auch nur mit dem kleinen Kugelkopf-Aufsatz einsetzen. Die Bewertungen der restlichen Oso-Produkte sprechen für sich. Die Halterungen sind nicht besonders aufregend, dafür aber stabil, zuverlässig und relativ preisgünstig.


(Direkt-Link)

Kritisch angemerkt: Beim “U Grip Ex” macht uns das Mittelgelenk der Arm-Halterung ein wenig skeptisch. Im Kurztest hält die Verbindung zwar ausgesprochen gut, im Laufe der Monate könnte sich das Gelenk jedoch als Schwachstelle bei längeren Kopfsteinpflaster-Fahrten erweisen und den Einsatz der kleinen Aufsteckhalterung notwendig machen.

Diskussion 42 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Bin dabei! Hab bis jetzt leider noch nie was bei iFun gewonnen. Die Halterung könnte ich gut gebrauchen!

    — Chris
  2. Ich habe die Ei fache Variante mit der Klammerhalterung anstelle von der, die man zusammenschieben muss, gefällt mir persönlich noch besser. Ansonsten sind die Halterungen super. Meine letzten Autos hatten alle einen stark strukturierten Instrumententräger und die Scheiben waren zu weit entfernt, sodass ich die Halterung direkt auf den Kunststoff gesetzt habe, ohne solch eine Scheibe für herkömmliche Saughalter benutzen zu müssen.

    — Basti
  3. An dieser Stelle eine Warnung:
    Ich habe das Ding seit Längerem schon im Einsatz. Leider hat die Nano-Oberfläche irgendwie das Armaturenbrett angegriffen und die Beschaffenheit verändert (Stichwort “Weichmacherwanderung”).
    Aber an der Windschutzscheibe hält das bombenfest und auch der Schiebemechanismus fürs iPhone ist eine super Lösung da man selbst bestimmen kann, wie fest es sitzen soll.

    — Daniel
  4. Nur dass ihr es wisst, ich bin ein Gewinner der Super Halterung, meint ihr die geht auch fürs IPad?

    — Uwe Müller
  5. Ich finds echt ned toll wenn ihr ein Gewinnspiel macht und dann ewig nix davon schreibts … nicht mal Kommentare beantworten :/

    — iFlo
  6. Das wird wohl nichts mehr mit der Verlosung :-(. Keine Rückmeldung auf die gestellten Fragen zu geben is schon echt traurig.

    — Björn
  7. Wegen der Mobile World Conference kommt es gerade zu Verzögerungen im Betriebsablauf. ;)

    Zudem ist oben kein Teilnahmeende angegeben, also einfach mal Geduld haben :)

    — karla
  8. Na die ‘Mobile World Conference’ hat ja ganz schöne Auswirkungen…da kommt ja bestimmt eine ganze Flut an News auf uns zu…;-)

    — Björn
      • Vielen Dank für die Info. War nur komisch nichts zu hören/lesen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Gruß Björn

        — Björn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13050 Artikel in den vergangenen 2419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS