iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Verlosung: Jourist Weltübersetzer liest 23 Sprachen vor

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

jourist.jpgDer Jourist Verlag bietet mit dem Weltübersetzer (7,99 Euro) ein praktisches Helferlein für Reisen ins Ausland an. Mehr als 2000 wichtige Redewendungen und Wörter wurden in 23 verschiedene Sprachen übersetzt und können nach Themenbereichen wie beispielsweise Zoll, Hotel oder Essen und Trinken sortiert abgerufen werden. Die ausgewählten Übersetzungen werden nicht nur auf dem Bildschirm angezeigt, sondern können auch vom Programm selbst vorgelesen werden. Drüben auf iFUN verlosen wir 5 Promo-Codes für das Programm.

Dienstag, 09. Mrz 2010, 10:07 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das nenne ich doch mal eine schöne Aktion von ifun :)
    die app ist sicher sehr nützlich, vor allem in ländern, in denen die aussprache schwer ist

    LG Fabi

    • Expertenmeinung

      Fabi, meinst du Österreich, Schweiz und Sachsen-Anhalt? Da kann ich dir nur zustimmen… habe das Programm eben geladen und bin positiv überrascht, keine Ätze-Computerstimme, alles mit „echten Menschen“ eingesprochen, wobei der Herr Türkisch sehr schnell spricht, so tut man sich schwer, sich ein paar Redewendungen anzutrainieren. Aber für dieses Geld ist man bei den nächsten Urlaubsreise sehr günstig auf der sicheren Seite!

  • hey das kommt mir gerade sehr gelegen, ich will Ende Mai in die USA reisen und würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich so einen Promocode bekommen könnte :)
    Ich mein auch ohne App werde ich verreisen, aber wenn ich dann im Gefängnis sitze hab ich Pech gehabt :D
    BTW wie ist das eigentlich mit dem Zoll, ich will mir in den USA ein iPad kaufen wenn ich schonmal da bin, muss ich das verzollen oder gibt es da eine Freigrenze?

  • oh das wäre auf jedenfall super hilfreich für mein praktikum in spanien jetzt im september :) liebes ifunteam – ich meld mich damit zur verlosung
    beste grüße marc

  • Wo kann man den Promo Cde denn beantragen??
    Finde hier nirgens etwas!
    Danke und liebe Grüße,
    Patrick

  • Würde mich auch über einen Promocode freuen da ich die nächste Zeit viel Unterwegs bin.

    Grüße

    • Expertenmeinung

      Liebe Nicht-Leser,
      wenn man sich den Beitrag nochmals genau ansieht, KÖNNTE man feststellen, dass die Jungs was von „ifun“ geschrieben haben. So, jetzt folgende Gebrauchsanweisung einhalten:
      1, Senkrecht vor einen PC / MAC setzen.
      2, Brower nach Wahl starten, bei IE entsprechend fluchen…
      3, http://www.ifun.de eingeben (oben in diesem Adressfeld)
      4, Neuesten Beitrag durchlesen.
      5, Nachdenken – habe ich ein iTunes-US-Konto?
      6, Wenn ja – eMail-Adresse aus dem Beitrag kopieren und entsprechend nutzen, wenn weiterhin Interesse besteht…

  • bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro,

    für Flug- bzw. Seereisende allerdings bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro,

    und für Reisende unter 15 Jahren nur bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro

    So sieht´s aus!

  • HarHar

    Wenn du z.B. aus der Schweiz nach Deutschland anreist mit

    -PKW
    -Motorrad
    -LKW
    -Fahrrad
    -Skateboard
    -Robben
    -Flickflack

    Von USA allein habe ich nicht gesprochen ;-)

  • Kindern,hört bitte auf immerzu zu streiten.liebet und versucht Euch zu mehren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven