iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Verlosung: Foto einschicken – 16GB iPhone 3GS gewinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
115 Kommentare 115

Wir haben lange überlegt, wie wir das uns zur Verfügung gestellte, schwarze iPhone 3GS mit 16GB Speicher am besten verlosen. Twitter-Nachrichten, Meldungen in den Kommentaren, das unbestechliche PHP-Script

Letztlich haben wir uns für den folgenden Weg entschieden: Es gibt eine Aufgabe – das unten eingebettet Youtube-Video (Direkt-Link) informiert euch genauer – und wir ziehen den Gewinner nach Lust und Laune. Schickt uns bis Sonntag den 28.06.09 ein Foto mit euch und einem Telefon auf dem Kopf zu. Das Foto, das uns am besten gefällt gewinnt das Gerät. Die eMail-Adresse zum Glück: ifun.de@gmail.com . Ein Dank für die Bereitstellung des Preises geht an aqmforever.de.

Die Umgebung, eure Klamotten, komische Haarschnitte und offensichtliche Beeinflussungsversuche spielen keine Rolle (wahrscheinlich doch…) – gefällt uns dein Bild, gewinnst du das Gerät.

Freitag, 26. Jun 2009, 1:26 Uhr — Nicolas
115 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So sieht’s aus -.- RIP

    CNN lässt mich nicht schlafen :(

  • das ist eine iPhone-Seite verdammt nochmal!!!

    • Manche raffen echt nicht, wenn ein Jahrhundertereignis stattfindet.

      Das über alles geliebte iPhone ist ausgeliefert und jeder hat eins – und ist in diesem Moment für normal denkende Menschen irrelevant.

      Wer in diesem Moment nicht an den Menschen denkt, über den wir hier trauriger Weise erfahren müssen, sondern an ein Stück Plastik, dem fehlt irgendeine Soziale Komponente.

      Aber ich halte zugute, daß 14 Jährige gar nicht wissen, über WEN hier geschrieben wird….

      Naja, mach mal weiter mit Deinen iPhone Themen, wenn das grad im Moment so wichtig ist.

      Stell Dir ´n Nokia auf die Birne und stell Dich vor nen Spiegel. Und dann viel Glück.

      Ich weiß noch den Moment als Elvis gestorben ist. Da gab´s zum GLück noch kein iPhone. Ich weiß, jetzt kommt „hää? wer is´n Elvis, alder?“

      „Seufz“

      • Danke für den Beitrag Harry. Unbegreiflich was das für ein Kommentar von mahal war!!! Wenn Sido sein Döner auf den Schoß gefallen wäre, dann hättest du es bestimmt geposted!

        RIP MICHAEL

      • Der arme Kerl hat auch mein Beileid, nichtsdestotrotz ist das hier _vollkommen_ Fehl am Platze. Ich glaube, es geht los.

      • Es sterben jeden Tag hunderttausende von anderen Lebewesen, warum sollte ich hier nun trauern? Es ist definitiv für Fans schade und zu bedauern, aber warum um alles in der Welt in einem iPhone-Verlosungsthread? Geht es dir gut? Er ruht nun in Frieden, mach dir keine Sorgen.

      • das ist immernoch ein „plastikteil“ forum kein michael jackson! du trauerst ja auch nicht wenn irgendein mensch stirbt. nur weil um michael jackson so ein aufstand gemacht wird müssen wir alle trauern?? nein danke, immerhin trauert auch keiner von euch wenn die cousine der tante meines nachbarns stirbt oder?

        WAYNE!

      • Nun schade um den Typen aber apropo Plastik: an ihm war auch nicht mehr viel echt^^

        Srry konnte ich mir nicht verkneifen. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so verunstalten kann.

        Floko hat recht. Mich persönlich interessiert er auch nicht. Gut, manche Lieder waren nicht schlecht aber ich wäre im Gegenzug trauriger wenn der Sänger von Linkin Park, Coldplay oder Rise Against tot wäre. Er hat doch sowieso nicht neues mehr rausgebracht.

        WAYNE? Mich nicht besonders!!!

    • Harry …. Danke für diesen Beitrag !! *daumenhoch*

      Ich denke mal, dass Michael Jackson mit Elvis gleichgestellt wird und diesen Tag kein Mensch vergessen wird.

      Hätte nur nicht gedacht, dass dieser Tag schon so bald kommt

      RIP MICHAEL

      • Trotzdem hat das hier nix zu suchen! Hier gehts um Hardware und nicht um Menschen.

      • Menschen sind auch nur Hardware

      • DasFragezeichen

        Tja, Crypted, haben halt nicht alle ne soziale Phobie, wir kümmern uns um andere Menschen…

      • Micheal Jackson war nen guter Sänger… Wow. Außerdem ein echt armer kerl… Ich sag nur:

        it doesn’t matter if You’re Black or white!

        Spast. Aber am Ende ist er garnich tot… Vll auf der gleichen Insel wie 2pac ;)

        und mit Elvis sollte man ihn definitiv nicht gleichstellen!!!

  • es erwischt uns alle mal………..RIP !!!

  • Unglaublich! Habs gerade zufällig hier gelesen und bin echt geplättet :-(

    RIP, Michael!

  • Schweinepriester

    Echt krass wie die zeit vergeht – bei thriller durfte ich zum ersten mAl alleine zur disco (mit 13)! Auch wenn die musik nie so richtig mein geschmack war, beruehrt einen schon! RIP!

    Zur auslosung kann ich nur sagen dass bei sowas beschiss tuer und tor geoeffnet ist! Dann lasst lieber die user abstimmen (es sei denn ihr wollt es euch zulosen). ;-)

  • RIP MJ!!! :(

    zum thema: die idee von schweinepriester (user sollen abstimmen) find ich hammer, auf jeden fall fairer!

    • Ich finde das iPhone-Ticker Team sollte entscheiden, denn schließlich sind sie es, welche das iPhone verlosen. Ansonsten könnte ja auch jeder seine Freunde sammeln und für sich abstimmen lassen. ;)

  • Unfassbar!

    Eine Ära der Musik-Geschichte ist leider zu Ende!

    „Michael, ruhe in Frieden!“

  • Ich kann auch nicht pennen :(

    außerdem war die Wanne so kalt, verdammt -.-

  • Ich liebe dich michael, ich bin total am boden zerstört,
    ich hatte karten für london, nächste woche ist der flug gebucht
    michael, king of pop for live….
    legende, einfach eine legende…

  • Auch wenn es geteilte meinungen über ihn gibt mag sein das er kein einfaches leben hatte aber ich finde das er zu früh gegangen ist…
    Ich bin mir sicher das er zu einer Legende wird und noch viele leute an ihn denken werden

    ruhe in frieden

  • Habe seit etwa 0 Uhr CNN laufen, bin wirklich zutiefst erschüttert und traurig.
    Wir haben wirklich eine Legende, eine Ikone und einen Menschen verloren, wie es ihn nie mehr geben wird.
    Songs, wie Thriller, Black Or White, Remember The Time, Heal The World, Earth Song, Billie Jean…….ach, ich könnte die Liste ewig verlängern, haben die Musik so entscheident geprägt, wie niemals zuvor.
    Michael Jackson, wir verlieren einen guten Freund, Entertainer und Songwriter, mögest du in Frieden ruhen.
    Vielleicht gibt es ja doch ein Leben danach!
    R.I.P :( :( :(

  • nach 920 vollnarkosen sagt das Herz dann auch mal bye…

    hm zum Thema:
    hf mit den unzähligen Photoshop Bildern die ihr bekommen werdet ;)

  • ?!?!?!?

    gehts noch?!

    mensch = mensch bleibt mensch.

    im sekundentakt sterben menschen weltweit – und ihr reitet auf michael rum? jeder stirbt irgendwann – du, ich, er/sie/es.
    und weiter???

    schade um jeden menschen. schade um michael, michaela, nick, nicole, nancy, nambie, niels, nora, noerd, oma, patryk,, rama,……………..

    schade!

    ps: offtpc

  • Bei mir läuft auch CNN durch

    RIP Michael Jackson
    rest in peace

  • So regt Euch mal ab jackson war doch eh schon Tot (Musikalisch) und jetzt kam halt der Rest . Ja es ist schade (Irgendwie) aber es Sterben Tatsächlich jeden Tag Menschen . Die sind zwar nicht so bekannt wie unser weißer Bruder aber sie sterben auch . Dann werden seine Platten ja noch beliebter und die Karten aus den jetzigen Vorverkauf werden auch hoch gehandelt werden. Sammlerwert.
    Er hat gute Music gemacht aber er hat in den letzten Jahren sehr stark nach gelassen. Und wer so Paranoid mit seinem Körper umgeht und Ängste hat wird leider früher in die Kiste springen . Na ja Villt kann er jetzt mit den Engeln eine gute Symphonie schreiben . Die wird dann „Haven“ heißen oder so ….
    Seine nachkommen werden jetzt auch wieder gutes Geld verdienen nach seinem Tode.

    jackson ruhe endlich in frieden und entspann dich junge….

  • Sygic-Europe ist online 5 euro teurer wie navigon. Also hab ich keinen Fehler mit navigon gemacht.

  • Farrah Fawcett ist auch gestorben !

    RiP Farrah

    genau wie hunderttausende die gestern auch gestorben sind…kommt mal wieder runter Leute.

  • Er musste in letzter Zeit aber auch einiges durch machen… Ich bin erschüttert :-( RIP Michael

  • …. wird das Konzert jetzt nächste Woche abgesagt ?

  • OMG
    Wie kann man um Michael Jackson trauern…

  • interessiert es keinen das sygic im app-store online ist? oder sind wir hier auf bild.de?????

    gruss maxer79

    • Sehe ich jetzt nicht als soo weltbewegend, das war doch angekündigt dass es funktionieren muss. Stand der Dinge ist allerdings, dass noch einige Probleme gelöst werden müssen – es also weiterhin nicht klar ist wie lange es noch dauert.

    • interessiert mich ehrlich gesagt mehr als michael jackson…

      ich hab bei michaels tot nicht eine träne verschwendet, jedohc wenn mein iphone kaputt gehen würde…pfuuh, nächtelang in der ecke sitzen und weinen :D

  • Hallo Leute,

    tolle Aktion. Dass weitere News nicht nachgereicht werden liegt bestimmt daran, dass die Menschen hier auch arbeiten müssen oder sich grad mit dem Gewinnspiel und der Bilderflut beschäftigen.

    Alternativ sind die Betreiber u.U. MJ-Fans und weinen sich grad die Augen aus – an dieser Stelle mein Beileid. Mochte ihn, war aber kein Fan.

    Wie auch immer. Ich begrüße diese Aktion und freue mich auf die ersten Veröffentlichungen.

    Matthias

  • Soll ich das iPhone nun auf dem Kopf haben, oder sollen wir beide auf dem Kopf stehen? ;)

  • Liebes iPhone-Ticker Team,

    ich kenne diese Situation nur zu gut. Da will man seinen Usern was gutes tun und macht sich tagelang Gedanken, wie man das lustig verpacken kann. Als Dankeschön kommen leider meistens nur Gemecker und blöde Sprüche zurück und man fragt sich „Warum tu ich mir den Sche*ß eigentlich an?“
    Undank ist der Welten lohn.

    Ich persönlich finde es schade und traurig, dass Herr Jackson verstorben ist, dass die Wirtschaft schwankt, dass alles teurer wird, dass so viele Menschen arbeitslos sind, dass das Klima ruiniert ist, dass immer irgendwo Krieg herrscht, dass Tiere unnötiger Weise sterben und dass es manchen Menschen so schlecht geht, dass sie sich noch nicht mal leisten können, an das iPhone zu denken. Allerdings finde ich auch, dass es für diese Themen genug Plattformen gibt und fühle mit euch, wenn ein Ticker-Threat mal wiedermal unsinnig mit OT zerstört wird.

    Deswegen sage ich Danke für das Gewinnspiel und dafür, dass ihr euch immer wieder die Mühe macht, diese Seite aufrecht zu halten und versucht, euch selber aufs Neue zu motivieren. Denkt dran, dass es ein paar Leute gibt, die diese Seite und die Arbeit, die dahinter steckt, wirklich zu schätzen wissen und ebenso die Augen verdrehen, wenn sich mal wieder irgendwelche Flachpfeiffen wichtig machen.

    Schönen Tag noch

  • Und was ist mit den Soldaten die gefallen sind. Die sind euch hier wohl alle Wayne.

  • Darf man auch mehrere Fotos einsenden, wenn ganz viele tolle Ideen hat? :P

  • Gute Idee mit der Verlosung!

    Der Ticker begleitet mich jetzt schon eine längere Zeit, und ich find die Arbeit die ihr hier leistet einfach Klasse!
    Zu Michael Jackson: Klar sterben irgendwo Menschen im Sekundentakt, aber für viele ist Musik einfach ein wichtiger Lebensbegleiter. Michael Jackson gehört für viele Menschen zur Musik wie der Kaffee zum Frühstück. Daher finde ich es ok sich hier mitzuteilen, denn es ist für viele schon ein Schock. Also Michael mach es gut.
    Und an das Ticker Team macht bitte weiter so.

    Mfg

  • Darf es anstatt dem Telefon auch ein Handy sein?
    rip|mj

  • Bekomme ich auch so viele posts wenn ich sterbe? Klar ist es nicht schön / schlimm, nur ändern kann man daran gar nichts!

  • Ohh man wie nötig muss mans haben Sich für nen iphone so darzustellen :-D macht mal ;-) ich guck mir dann die behämmerten bilder an :-D

  • Geländerthorsten

    Kann jemand dem MJ Mist hier aus den comments entfernen? Zum Ausheulen geht es da lang:
    http://www.mjackson.net/

    Ansonsten, klasse Aktion – hoffentlich gibt es schöne Pics :-)

  • Wuhuhuuuuu photo schon geschickt :P

  • ,, Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt “
    wolln wir doch mal sehn ;P

  • Uff. Ich habs getan.. Ein Foto abgeschickt. ;)

  • R.I.P. Michael Jackson! Er war ein wirklich großartiger Künstler und wird uns allen fehlen.

  • Deluxe doesn´t wan´t his name to be displayed

    Zitat:
    „As Michael Jackson is 99% plastic he is being melted instead of cremated. He will then be made into Lego blocks so the kids can play with him for a change.“

  • Hi erstmal,
    es wurde zwar schon mehrmals gesagt, aber da immer noch MJ-Kommentare kommen, mag ich auch mal gern meinen Senf dazu abgeben. Und zwar: Ruhe! … in Frieden!

    1. Ruhe
    Soll bedeuten, dass stille Trauer vielleicht nicht immer das schlechteste ist. :-)

    2. in Frieden
    Heisst: Hört auf, euch anzuschimpfen, nur weil einer mehr trauert als der andere.

    Aber zum Prinzipiellen: Ich kam hierher, um mich über das Gewinnspiel zu informieren. Da noch Fragen offen sind wie z.B. ob man mehrere Fotos einsenden kann, dachte ich mir „schau doch mal in den Kommentaren“. Tatsächlich wurde auch genau diese Frage einmal gestellt. Nur, bis ich diesen Kommentar gefunden hatte, vergingen doch etliche Minuten. Dass MJ tot ist, ist tragisch, hat aber hier allerhöchstens als Randbemerkung oder Kommentar-Signatur was zu suchen. Und zwar NICHT, weil wir nicht trauern oder uns eine soziale Komponente fehlt, sondern weil die Kommentare eigentlich den Blogpost betreffen sollen bzw. sollten. Ich wunder mich eigentlich, dass so viel offtopic-Unterhaltung überhaupt geduldet wird. Woanders wär man schon längst verwarnt o.ä. Also bitte, bleibt thematisch beim Blogpost und trauert wie gesagt nebenbei (oder halt, wie auch vorgeschlagen wurde, in entsprechenden Foren oder auf anderen Kommunikationswegen).

    Zum Gewinnspiel:
    – wie ist das denn nun mit mehreren Beiträgen? Erlaubt? Und wenn nicht, was passiert, wenn doch mehrere kommen? Disqualifiziert? Nur der erste/letzte Beitrag zählt?
    – das Gewinnspiel läuft bis Sonntag. Okay, also bis einschliesslich Sonntag, 23:59:59 Uhr? Oder kann man am Sonntag schon nicht mehr mitmachen (glaub ich allerdings nicht)?

    So, friedliches Wochenende euch allen.

  • kann ich auch am sonntag noch bilder einschicken?

  • Wenn du zeit hast hier zu posten kannst du doch auch einfach das Bild schnell machen!

    Gruß MarkusH91

  • mmh würde ich auch gern wissen ;)
    oder erst am montag?!

  • Also im Video steht, dass der Gewinner heute bekannt gegeben wird.
    Dann war wohl gestern Schluss *latte*

  • Oh man. :( Ich hab heute das Foto so um 0:25 gesendet. Gilt das noch? :( Ich hab mir so viel Mühe gegeben.
    Und jetzt…

  • mmh ich habs am freitag abgeschickt..
    mit seeehr viel mühe xDD

  • ….das bessere bild möge gewinnen :)

  • Ich hätte jetzt aber auch gern Klarheit. Bei einem Einsendeschluss bis heute ist es doch „eigentlich“ so, dass der Tag des Einsendeschlusses noch als Teilnahmetag gilt. Zumindest ist das überall anders so. Wäre natürlich schade, wenn das hier anders wär, denn ich käme erst heute dazu, das Bild zu machen.

    Liebe iFUN Leute, gebt doch mal ein Statement ab bitte. :-)

  • alle sind heiß auf das iphone :D

  • Ich hab mein Bild auch erst heute eingeschickt… mal sehen.

    Aber mal was anderes: die MJ-Diskussion ist ja okay, aber wenn man Michael Jackson „ein Plastikteil“ nennt, dann ist das vielleicht richtig, aber doch sehr gemein. :P

    ach, vertan, das iphone war mit „Plastikteil“ gemeint….

    Viel Glück allen Foto-Einsendern!!!

  • Annika und Christine

    So das Bild ist raus.Bis 17:00 Uhr ist ja noch etwas Zeit.
    Haben etwas länger für die Requisiten gebraucht.

    Annika und Christine

  • Hoffentlich ist meins vorhin auch angekommen … ^^

  • So, ich hab auch noch mal schnell teilgenommen. Ich hoffe, dass es noch vor 17 Uhr angekommen ist. Oder ist es schlimm, wenn es Punkt 17 Uhr angekommen ist? Schließlich steht ja dort oben bis 17 Uhr ;-)

    Na mal schaun…

  • Hi,

    ich hoffe ich habe es noch geschafft. Bin ja mal gespannt :D

    Viele Grüße aus Nürnberg

  • Woher habt ihr die Information mit 17:00 Uhr? Im Beitrag steht doch Teilnahmeschluss 28.06, also heute 23:59 – oder überlese ich etwas? :( Hoffe nicht, denn ich bin gerad dabei das Bild zu machen :(

    • „Einsendeschluss
      Noch gut vier Stunden, bis heute um 17h, nehmen wir eure Foto-Einsendungen zu unserer hier angekündigten iPhone 3GS-Verlosung noch entgegen. Um ca. 18h verkünden wir dann an dieser Stelle den Gewinner bzw. die Gewinnerin und veröffentlichen alle der bis dahin eingegangenen Bilder.“
      steht auf der home seite^^

  • STOPP!!!!
    Bitte das Gewinnspiel noch NICHT beenden und noch keinen Gewinner ziehen!!
    Ich bin auch von 23:59 Uhr ausgegangen, von 17 Uhr war ursprünglich NIE die rede :-(
    LG Mona

  • Also ihr macht Werbung für eine Firma die ein iPhone 3GS für über 1000 Euro verkauft. Gehts noch?

  • Ich schließe mich auch Mona an – es stand nicht im Beitrag und nicht im YT-Video :( Kann mal Nicolas oder Chris etwas dazu sagen?

  • @mona
    ich glaube, die leute von ifun können nichts dafür, wenn ihr euch nicht auf dem aktuellen stand haltet…außerdem steht im video, dass am 28.06. der/die gewinner/-in bekannt gegeben wird, also kann einsendeschluss 23:59 Uhr gar nicht sein.

    alles in letzter minute machen…jaja…das sind die richtigen…die einstellung hatte ich mit 16 auch noch ^^

    • Naja, man hatte ja auch nur das Wochenende Zeit und wenn man etwas eingespannt ist, so wie in meinem Fall, dann hat man nicht unbedingt die Zeit etwas kreativ zu sein und ein Foto zu machen. ;)
      Aber mal abwarten … :)

      Bin Mal auf die Bilder der Teilnehmer gespannt. :D

  • Warum so hitzig, Martin? Laß doch jeden machen, was er will – und um den Einsendeschluß rätseln bzw. bitten, ihn zu verlängern, ist auch kein Drama. Letztlich entscheiden das eh die Damen und Herren der Seite hier. So cool down. Ist doch „nur“ ein Spiel.
    Tasse Tee? *latte*

  • sie laden grad die pics bei flickr hovh

  • Hey mein Bild ist ja gar nicht dabei…alles war umsonst???

  • @crashy
    hast recht … ich nehm mir aber lieber ein *bier* ;)

    wo seht ihr denn die fotos alle?

  • Glückwunsch an den Gewinner! ;-) Klasse Gewinnspiel. Der endgültige Einsendeschluss (mit Uhrzeit) hätte ggf. etwas früher festgelegt werden können.

    Und die Top-50 hätte ich natürlich auch gerne gesehen. :-D

    Freu mich aufs nächste Gewinnspiel.

  • Meine Fresse Leute, alle 5 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind weils kein sauberes Wasser hat und ihr scheißt hier einen User zusammen, weil er euch von den albernen „RIP Michael“ abzubringen versucht.
    Frage: Was ist daran schlimmer, wenn ein in die Jahre gekommener Musiker an seinem Tablettenkonsum stirbt als wenn ein Kind, was sein ganzes verdammtes Leben vor sich hat verhungert oder verdurstet oder vertrocknet weil es Durchfall hat?

    Ja?

    So, und jetzt steinigt mich.

    Jackson ist tot, okay. Schade und so, aber jeder stirbt mal. Und wer sich so kaputt macht, der muss eben früher damit rechnen.

  • Nur mal so nebenbei: ich habe wirklich keine Ahnung, warum man ein iPhone erhalsen sollte…

    Rubrik: Sehr peinliche Druckfehler und das auch noch in einem Video!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven