iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Verkauf gestartet: Wieder mal neues zum SIM-Unlock

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

ipsfm.jpgHeute nun, war also der große Stichtag. Schon etliche mal angekündigt und immer wieder verschoben, haben die Jungs von iPhoneSIMFree nun angefangen ihre Software, bzw. die passenden Lizenzen unters Volk zu bringen. Während Engadget (inkl. HD-Video) noch mal versichert, das die vorgestellte Software auch wirklich das tut was sie verspricht, ist mit unlockediphones.de der erste Deutsche Reseller an den Start gegangen und konnte sein erstes Paket von 500 Lizenzen in nur 2 Stunden an den Mann bringen.

Hier sei noch mal betont, das noch keiner der 500 Käufer mit der versprochenen Software beliefert wurde. Es wurde vorbestellt, die Software soll in den kommenden (drei bis fünf) Tagen folgen.

Noch sind, und bleiben wir skeptisch. Wir warten auf die ersten Erfahrungsberichte und das kommenden Software-Update.

Montag, 10. Sep 2007, 22:01 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sollte wider Erwarten vieler iPhone-Freaks die mehrfach angekündigte Software doch funktionieren, kann ich nur meinen Hut ziehen vor der guten Vermarktungsstrategie der Macher. Sie sammeln so lange Vorbestellungen – und damit sicheres Geld – bis der Moment gekommen ist, wo die Software für sie wertlos geworden ist: Mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung! Denn in dem Moment, wo auch nur eine Kopie einer Software draußen ist, die das iPhone befreit, kopiert sie sich millionenfach. Insofern: Habt einfach Geduld! Sollte die Software kommen, werdet ihr sie auch sehr schnell bekommen – und das für weniger als 50 USD.;-)))

  • habe auch ueber unlockediphones bestellt und werde gerne einen erfahrungsbericht liefern wenn es soweit ist, das ist mir dann auch wohl das geld wert. habe ohnehin schon gespart weils 200$ billiger geworden ist :) ausserdem sei es den jungs gegoennt.

  • jo hoffe ich auch mal, nur was ist da mit dem checken der seriennummer des iphone, welche man beim kauf angeben muss, damit sie diese auf den servern speichern und wenn man das progi startet schickt dieses ja an iphonsimfree die seriennummer des handys, worüber sich nur dann, wenn die eigene nummer regestriert ist, sich das handy freischaltet….mhh was ist mit den ganzen anderen teams?!?!

  • 99$?? mal wieder derbe überteuert;)
    ich kriegs vielleicht vom kollegen meines auftraggebers für 20-40€

  • ja, michael, lass mal von dir hören und berichte von den erfahrungen sobald du deine ausgabe bekommen hast

  • 100$ waeren mir auch zu viel, habe es fuer 50 bestellt, aber mehr dazu wenns an der zeit ist. gruss, michael

  • Hi, grosses Lob fuer Eure Arbeit hier, absolut Klasse!!!
    Habe gerade mal bei den Aussies fuer 60 Austral.Dollar bestellt. Der Ablauf der Bestellung macht garkeinen schlechten Eindruck. Werde gern berichten, wie’s weitergeht.

  • Klasse Seite!
    Ich hab heute Nacht die Version 1.0 der iphonesimfree software aus Australien erhalten. Diese lief leider durch den SIM-Schutz meiner Karte (nicht deaktivierbar) nicht. Heute morgen kam dann aber schon das Update auf Version 1.5 und die Freischaltung war wirklich ein Kinderspiel.

  • Will heißen, Du kannst bestätigen, dass Du Dein iPhone vom Simlock befreit hast mit der SOftwarelösung?

  • lieber auf die zu erwartende free-lösung warten, die arbeit der freien hacker (hackingtosh.org) unterstützen, deren vorarbeit den iphonesimfree-abzockern erst die grundlagen lieferten.

  • ja, funktioniert mit meiner deutschen Vodafone Karte perfekt. Der komische ausgefüllte rote Punkt den man in den Videos auf dem Telefonie Icon gesehen hat ist auch nicht da.

  • Ich würde gern auf der Australischen Seite die simfree software bestellen, allerdings ist mein Englisch nicht besonders und ich habe Schwierigkeiten die Anweisungen für die installation der simfreesoftware zu verstehen Ispf…………BITTE um HILFE DANKE

  • @ dtmohn: der rote punkt signalisiert imho nicht entgegengenommene anrufe.

  • Pingback: Es wird gehackt - Wartet mit dem Unlock-Kauf at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Finally: AnySim - Das offizielle Unlock-Tool zum Download at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven