iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

Ustream 3GS Recorder im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

ustream.gifSchon im Januar wollte Ustream.tv ein Programm für den Video-Upload direkt vom iPhone aus in den App Store bringen, ist allerdings an Apples Eingangskontrolle gescheitert. Damals sollte das App noch Livestreams vom iPhone an die Ustream-Webseite übertragen.
Jetzt hat es Ustream geschafft, aus dem Live Streaming wurde allerdings das Kompromiss-Programm Ustream 3G S Recorder, dass Videos aufzeichnet und anschließend zu Ustream, Twitter oder Facebook hochlädt.

Mittwoch, 05. Aug 2009, 11:31 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na super. Der großteil der iPhoneuser besitzt ein iphone oder ein 3G. naja.. bringt nix und wird bestimmt teuer. Sowas braucht die welt -.-

    • Ja und ? soll jetzt keine Software produziert werden die neue Hardware features unterstützt. So ein Stuss habe ich lange nicht gelesen.

    • @Nec… Was ist denn das für ein unreifer Kommentar?

      Naja, egal – habe hier nur kurz für die twitter-Freunde in Sachen Video-Upload eine (ebenfalls) kostenlose Alternative: TwitterFon

  • ich versteh jetz den sinn nicht ganz
    videos aufnehmen kann man auch ohne das programm und hochladen kann man es zuhause
    aber naja, jeder wie er will

    • ustream ist wie qik ein LiveStream, nur in diesem Fall wohl nicht ganz live, aber platz für Updates :)

    • Man kann mit 3GS von Haus aus videos aufzeichnen, diese direkt an youtube oder mobileme senden und den link posten/verschicken … innerhalb von minuten von unterwegs …
      was kann Ustream jetzt mehr/besser?!?

      • Seh ich genauso. Verstehe den Sinn der App auch nicht ganz, aber es gibt ja mittlerweile massenhaft Apps die original Funktionen kopieren…

  • Warum unterbindet Apple Livestreaming?

    • Ganz einfach! Würden sie es zulassen, würde man feststellen dass das iPhone 3G doch Videos aufzeichnen kann. Das würde Apple niemals zulassen. Oder warum glaubst du hat Apple dem iPhone 3G gegenüber dem iPhone 3GS die Videoaufzeichnung vorenthalten? Hätte Apple das Ustream App im Januar für das 3G zugelassen wäre jetzt der Aufschrei gross, warum die Videoaufzeichnung dem 3G vorenthalten wird gegenüber dem iPhone 3GS, obwohl einserseits Ustream auf dem 3G zugelassen ist. Dann könnten sie die Videaufzeichnung wie beim 3GS auch beim 3G zulassen. Livestreaming dürfen bei Apple anscheinend nur Gerät die auch von Haus aus Videoaufzeichnung unterstützen.

  • Ist wie bei (früher gabs Mülleimer heute gibt’s) Ebay. Irgend ein Depp findet sich immer der sowas haben muss / möchte.
    Über den Sinn braucht man hier echt nicht diskutieren.

  • Hallo,

    wie bringe ich mein iPhone dazu Videos aufzu zeichnen?

    Gibt es dafür ein cooles App – hinweis es muss kostenlos sein, ich werde nie für etwas bezahlen.

    Danke für eure Hilfe.

    • Verstehe grundsätzlich nicht, was du meinst?

      Möglicherweise bist du 8 Jahre alt und hast eben ein iPhone Classic vom Opa bekommen, daher meine ich es gut mit dir und kläre auf:

      – Nur mit dem 3GS kannst du Videoaufnahmen erstellen. Ansonsten bleibt nur der JB-Weg mit Software aus dunklen Quellen. Da das iPhone Classic und das 3G schlechtere Auflösungen haben, wird das wohl auch kein wirklich großer Spaß.

      • @Herr Vorragend

        Software aus dunklen Quellen? Ist Cycorder eine dunkle Quelle? Und seit wann hat das 3G eine schlechte Qualität? Entweder hast du etwas auf den Augen oder es ist heute ein besonderer Tag um wieder mal Unfug losszulassen. Das 3G hat zwar keine grosse Auflösung aber dennoch eine sehr gute Qualität. Es macht wirklich Spass mit Cycorder aufgenommene Videos am PC zu betrachten. Bin erstaunt wie Pixelfrei und scharf das Video ist. Das sollen mal andere Handys nachmachen.

    • Wieviele User benutzen eigentlich den Namen „Anonymus“??

      • Dich soll au ned der Nick interessieren, sondern der Inhalt.

      • Jeder der das entsprechende Feld frei läßt bekommt den Namen vom System.

      • „Anonymous“ ist automatisch dein username wenn du das Feld dafür frei lässt… Ist wie „player“ bei cs 1.6 ;-)

  • Ich weiß ja nicht wie dz dich mit jailbreak auskennst, aber da ist nix mit Videorecordern aus dunklen Quellen … Alles… Naja unwissend..

  • Cycoder oder so ähnlich und ob das jetzt aus einer dunklen Quelle stammt weiß ich nicht. Hatte aber immer gut funktioniert mit dem 3G. Dank 3Gs jetzt aber überflüssig

  • Der Sinn bleibt mir letztlich verborgen…
    Aber ich schätze, dass hier auf andere Zeiten gewartet wird um die originalfunktionalität dann zu aktivieren.

    Mir persönlich reichen die mac und iPhone boardmittel zum Upload aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven