iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

Updates: RingRong 1.1 und iNdependence 1.2.1a

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

tools4u.jpgAufgepasst, es gibt neue Pflicht-Downloads. iNdependence, das Schweizer Taschenmesser für iPhone-Hacks und die Aktivierung des Gerätes, steht nun in Version 1.2.1a zum Download bereit.

Das aktuelle Release bringt euch einen einfachen Weg neue Programme auf das iPhone zu kopieren und aktiviert nicht mehr nur das iPhone sondern zeitgleich auch dessen Youtube-Feature.

Für RingRong, erst heute Vormittag vorgestellt, bringen wir euch mit Version 1.1 (Download) ein kleines Bug-Fix. Wurde RingRong in einem Verzeichnis abgelegt dessen Ordner Leerzeichen enthielten, gab es Probleme…

Diese sollten nun behoben sein. Abschliessend haben wir dann noch eine Hand voll Screenshots der neuen iNdependence-Version für euch.

inde1.jpg

inde2.jpginde3.jpginde4.jpg

 

 

Donnerstag, 13. Sep 2007, 23:42 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Download & Video: Klingeltöne mit RingRong at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • leider kann ich mein iPhone nicht aktivieren. Wenn ich iNdependence starte geht ein und das iPhone anschließe geht ein Fenster auf und ich solle auswählen wo die firmware files sind. Was muss ich denn jetzt tun?

  • das sind die, die du vorher über Link runtergeladen hast! die mußt du dann auswählen!

  • hab auch noch eine frage! wenn ich iNdependence 1.2.1a lade muß ich dann das Iphone neu aktivieren, jailbraken …

  • Wir SchweiZer schreiben uns nicht mit TZ ;-)

  • probiert es mal mit iphone restoren bevor ihr aktivieren wollt. hatte auch schon so ein problem. einfach lange die 2 knöpfe drücken. dann nochmals probieren.

    gruss

  • @gaba: asche auf mein haupt, wird gefixt… ;)

  • das programm ist ein hammer!!!.. alles sooo einfach geworden… hehehe…

  • woran kann es leigen das ringrong bei mir
    auch nach den 30igsten veruch nicht funktioniert
    bitte um rat:-)

  • Da ich jetzt nach Unlock die sms Funktion benutzen kann nervt die Auto correction total. Mein Versuch sie mit Hilfe des iPhoneticker Turorials abzuschalten missglückt aber wie folgt: Verbindung mit Cyberdock lässt sich herstellen. Das kopieren der Keyboard plist kann aber wegen unbekanntem Fehler nicht durchgeführt werden. Habe dann versucht den namen der alten plist im Applications/ preferences ordner zu ändern, aber auch das wird verweigert. Was mache ich falsch oder gibt es neuigkeiten zu diesem Thema?. ZB. über Independence?
    Danke

  • wenn du dich verbinden aber nicht schreiben kannst, fehlt dir der jailbreak. jailbreak mit independence durchführen. danach sollte alles ohne probleme gehen.

  • Hallo nicolas, müsste nicht der jailbreak sowieso durchgeführt sein, wenn ich das phone unlocked habe? Muss man den jailbreak jedes mal neu machen, wenn man was drauf laden will?
    Danke

  • schau einfach nach was independence sagt, der müsste dir den jailbrak-status eigentlich anzeigen. alternativ kannst du das tastatur-problem neuerdings auch über den installer behen. einfach „Kb“ installieren. neustarten, dann in die settings und auto-korrektur abschalten.

  • Nicolas. Danke für den Tip allerdings geht das bei mir auch nicht, Der Installer meldet: „Error during install script execution“ Irgendetwas scheint das überschreiben der plist zu blockieren. Hast Du oder sonst jemand eine Idee? und übrigens muss ich nach einem neuerliche jailbreak (independence) damit rechnen, dass mein schöner unlock Aktivierung wieder kaputt geht?

  • nein musst du nicht. mach nen jailbreak und bügel die datei da rüber ;)

  • Hallo ringtone funtioniert bei mir nicht. Ich bekomme nicht die Anzeige Klingeltöne in Itunes. Habe alles wie in dem Video gemacht. Was mache ich denn falsch?

  • Muss ich bevor ich Independence benutze Itunes beenden&den Itunes Helper auch?

  • Also ich kriegs gar nicht hin. Ich krieg die Krise, sitze hier schon seit 8 Stunden und würde am liebsten ausrasten.
    Jedes Mal, wenn ich Independence starte, dann soll ich unter „Activate“ ja die Files auswählen – mach ich ja. ABER dann sagt iTunes mir mein iPhone hätte einen Fehler, ich soll es doch wiederherstellen. Tja, wenn ich das mache, gehts von vorne los.

    Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen? :-( Bitte bitte!

  • Verkauft ihr die fertig gehackten Geräte auch?

  • Gibts Independence auch für Windows buw etwas vergleichbares??…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven