iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Updates: Netflix mit Full HD auf iPhone 6 Plus – 1Password behebt Sync-Problem

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Gute Nachrichten für Netflix-Abonnenten mit einem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus. Der Videostreaming-Anbieter hat seine iOS-App aktualisiert und für die größeren Bildschirme dieser beiden Geräte optimiert.

netflix-500

Des Weiteren bietet Netflix 7.0 auf dem größeren iPhone 6 Plus nun auch die Möglichkeit, Videoinhalte in Full-HD-Auflösung anzuzeigen. Ergänzend wurde die App für iOS 8 optimiert und bietet Verbesserungen im Zusammenspiel mit dem Google-Videostick Chromecast.

App Icon
Netflix
Netflix Inc
Gratis
184.02MB

Wichtiges Update für 1Password-Sync-Funktion

1Password hält mit der neu veröffentlichten Version 5.1.2 ein wichtiges Update für all jene Nutzer bereit, die die Synchronisierungsoption der Kennwortverwaltung nutzen. Offenbar gab es zuvor teils Probleme und es fand trotz aktivierter Einstellung keine Synchronisierung statt. Wer auf die Funktion setzt sollte prüfen, ob das letzte Synchronisierungsdatum länger zurück liegt und im Zweifel die Synchronisierung kurz ausschalten und dann wieder aktivieren. Anschließen sollte alles wie gewünscht funktionieren. Darüber hinaus behebt das Update noch verschiedene weitere, kleinere Probleme mit der App.

App Icon
1Password - Passwor
AgileBits Inc
Gratis
178.56MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2014 um 07:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal so gefragt am Rande, auch wenn das nicht direkt was mit dem Update von Netflix zu tun hat was aber cool ist :-) kommt in Lebzeiten mal irgendwann das Update für whats App?

  • Mal so gefragt am Rande, auch wenn das nicht direkt was mit dem Update von Netflix zu tun hat was aber cool ist :-) kommt in Lebzeiten mal irgendwann das Update für whats App?

  • Das mit Whats app ist echt eine Zumutung. Man hat echt das Gefühl das Apps die viele Nutzer haben nicht mehr gepflegt werden.

  • Kapiert doch bitte alle mal, dass hier niemand was an eurer Whatsapp Miserie ändern kann …

  • Kann man bei Netflix die Filme auch offline über die App schauen?

  • Also bei mirfunktioniert der Sync von 1P nach wie vor nicht. iCloud schon deaktiviert und wieder eingeschaltet und auch schon die App neu installiert. War wohl nix mit dem Update :)

    • Hatte noch nie Probleme. Am Mac das WLAN-Sync Fenster aktivieren dann die App auf dem iDevice öffnen. Danach läuft der Sync. Aber andere Szenarien nutze ich auch nicht.

    • Ich meine mich daran zu erinnern das auf der Website von AgileBits stand, dass die Synchronisation ab der neuen Version (m. E. nach Vers. 5.x) nur noch dann über die iCloud unterstützt wird, wenn die App im iTunes-Store erworben wurde.
      Sollte man die App jedoch direkt über die Website des Anbieters AgileBits bezogen haben (was im Regelfall günstiger ist), so läßt sich die Synchronisation nur noch via Dropbox oder WLAN durchführen.
      Korrigiert mich falls ich da falsch liegen sollte…

      • Das ist richtig. Habe deswegen gestern über Twitter nachgefragt. Vor der 5er verdien ging es über die icloud. Seit der 5er leider nicht mehr. Der Support schuebt die Schuld Apple zu.

  • Thema Netflix:
    Habe das Probeabo direkt im Apple TV abgeschlossen, Inhalte angesehen (kann man ja vorher nicht!), ich finde das Angebot genauso uninteressant wie bei watchever.
    Also Entschluss: noch vor Ablauf Probemonat kündigen.
    Nur wie?
    Im ITunes unter Abo-Verwaltung kann ich die automatische Verlängerung nicht deaktivieren!
    Geht das evtl. Erst wenn man 1 Monat bezahlt hat?
    Kundenservice Netflix nur über Telefon, nicht gerade kundenfreundlich!
    Fazit: Genervt!

  • Bei mir ist der 1Password iCloud Sync erst seit dem gestrigen Update nicht mehr möglich. Laut App kann sie nicht auf iCloud Drive zugreifen. Das ging vorher aber problemlos. Ich kann auch nirgends die Einstellungen ändern. Gibt’s da nen workaround?

  • mal zu netflix: findet ihr die Übersicht des Inhaltes auch so unübersichtlich?
    Wenn ich bei watchever nach neuen Filmen schaute, sprangen die mir mit nacktem arsch ins Gesicht. Bei netflix sieht es derzeit immer so aus, als verändere sich die hauptubersicht gar nicht. Das nervt. Des Weiteren revolutionär wäre die Möglichkeit, ein Programm zu erstellen. Man legt fest wie viele Serien im program ablaufen sollen, wie viele Filme und vor allem wie viele fixe Serien. Die Variablen Serien kann sich netflix dann aussuchen aus „das gefällt Ihnen“. Pro Tag kann man dann 3 Serien laufen lassen und 1 Film und danach noch eine Serie. Die Episoden der Serie zählt netflix automatisch mit. Das program kann man dann so einstellen, das es komplett abläuft, wenn man es startet. Nach der Arbeit zum Beispiel. Wenn man unterbricht, macht er mit den Serien am nächsten Tag weiter. Netflix sucht dann den „Blockbuster“ entweder nach Genre, Einschätzung, Bewertungen, Laufzeit, cast oder sonstwas aus. So viele Möglichkeiten. Das wäre sehr genial. Was haltet ihr davon?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven