iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Updates für die Kamera-Apps „Pudding Cam“ und „Photo Toaster“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit der „Pudding Cam“ (0€ AppStore-Link) und dem im Juni vorgestellten „Photo Toaster“ (AppStore-Link) freuen sich zwei 1A Kamera-Anwendungen heute über nachgeschobene Aktualisierungen. Alles Wissenswerte zum „Photo Toaster“ könnt ihr hier nachlesen, das jetzt ausgegeben Update behebt in erster Linie Performance-Probleme.

Auf die „Pudding Cam“-Aktualisierung wollen wir jedoch noch mal gesondert eingehen. Nach wie vor ein Geheimtipp, bietet die Applikation mit den sieben virtuellen Kamera-Modellen jetzt neue Film-Kombinationen an, erlaubt die Belichtungseinstellung und versteht sich neuerdings auf das Speichern im Hintergrund. Mit der nächsten Aufnahme muss also nicht mehr gewartet werden, bis das vorher geschossene Bild „im Kasten“ ist. Und fragt uns nicht, wo die schlechten AppStore-Bewertungen herkommen. Abgesehen von der Programm-Sprache liefert die „Pudding Cam“ gute Ergebnisse, ist kostenlos und kann durchaus als sehenswerte Ergänzung zu den zahlreichen Bild-Effekt Applikationen genutzt werden.

Wenn ihr keine Lust auf das Ausprobieren immer neuer Kamera-Anwendung habt, zieht euch „Camera+“ (AppStore-Link) und ignoriert die Photo-Tipps so lange, bis wir über den ersten „Camera+“-Killer schreiben.

Mittwoch, 13. Jul 2011, 23:05 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also vei mir (iPhine 4, akt. iOS) stürzte Puddingcam fast jedes mal ab, wenn es lief, dann aber super – mal sehen ob die Abstürze behoben wurden…

  • Die schlächte bewertung kommt einfach davon das immernoch viele das problem hatten das das app keine 5 sec an war und man wieder auf dem homescreen landete… Ich hatte das problem auch und hab nur auf em iphon gelassen und auf ein update gewartet weils so toll ist… Aber dank euch hätte ich es garnicht müssen *TOP* arbeit wie immer :)

    *endlich gehts wieder*

  • Verwende selbst: ProCamera und bin zufrieden.
    Im App-Store „Camera+“ angeschaut, scheint heute ebenfalls ein Update erfahren zu haben!
    Greets

  • Hab den Hype um Camera+ noch nie verstanden. Verwende selbst auch ProCamera als Standard-App für Fotos und Videos. Danke für die Tipps, schau sofort mal vorbei.

  • Kann mir vorstellen, dass die schlechten Bewertungen von Pudding Cam wegen der in letzer Zeit bei vielen Usern auftretenden Abstürze sind. Bei mir fingen die Abstürze auch von ein auf den anderen Tag an. Wenn Pudding Cam wieder stabil läuft, klapp’s auch wieder mit besseren Bewertungen 

  • Der Camera+ Killer für mich ist ProCamera. Dann berichtet mal ;-)

  • Pudding Camera scheint jetzt stabil zu laufen.
    Speichern im Hintergrund ist eine gute Verbesserung.

    Für mich nach wie vor das No Go:
    Speichert maximal nur in 1280er Auflösung,
    also noch schlechter als die Kamera des Ur-iPhones!

    Ich habe die App daher wieder gelöscht.

  • Für mich ist Pudding Camera eine der besten Foto Apps. Erst recht, nach dem die Twitter Funktion eingebunden wurde.
    Was jetzt noch fehlt, ist eine englische (oder auch deutsche) Übersetzung. ;)

  • Kennt jemand eine App die genau so aufgebaut ist wie die Pudding Cam ?? Musste mein iphone zurücksetzen und nun scheint es sie nicht mehr zu geben…. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven