Artikel Runde Updates für die iOS-Apps von Dropbox und Google+
Facebook
Twitter
Kommentieren (30)

Runde Updates für die iOS-Apps von Dropbox und Google+

30 Kommentare

Der Online-Speicher-Dienst Dropbox hat seine iOS-App in Version 2.0 veröffentlicht. Die neue Version der App erfreut vor allem durch ein deutlich schlichteres, klares Interface. Darüber hinaus wurde eine neue Foto-Ansicht hinzugefügt, mit deren Hilfe man alle eigenen hochgeladenen Fotos und Videos in chronologischer Reihenfolge überblicken kann.

Auch die Google+ App für iOS wurde aktualisiert. Die Anwendung ist mit diversen Verbesserungen in Version 4.0 erschienen. Unter anderem wurde das Layout der Streams überarbeitet und und die Anwendung um grundlegende Bearbeitungsfunktionen für das persönliche Profil erweitert.
Google+ kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Diskussion 30 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Die sollen in der Dropbox-App mal wieder die Einstellung einführen, mit der man die Upload-Qualität der Fotos und Videos einstellen kann!! Die hochgeladenen Videos sind ungenießbar

    — Pascal
  2. Muss wirklich JEDES Update jeder APP hier als Beitrag erwähnt werden?
    Wer die App besitzt, sieht es ja im APP-Store, und wer nicht, der wird auch dafür seine Gründe haben.

    Weiterhin super Arbeit – aber wenn es mal “nichts zu schreiben” gibt, finde ich es nicht schlimm, wenn mal 24h keine News erscheinen, langsam SPIEGEL-ONLINE Methoden hier ;)

    — Hans Sarpei
    • Tja, es ist schon schwer es allem recht zu machen. Mir gefallen die App. Update Beschreibungen. Weiter so …

      — Werner
      • Finde das auch gut das von manchen Apps die updates erwähnt werden.

        — cobra1OnE
      • Es sind ja auch meistens nur die beliebten apps dieser community, deren updates hier beschrieben werden. Und da bin ich manchmal ganz froh darüber, wenn eine ausführliche Beschreibung, der eine oder andere Tipp und ein paar brauchbare Kommentare dabei sind. Desöfteren warte ich mit den Updates genau auf diese Beiträge…

        — Konzlon
  3. Bei Dropbox fehlt mir nur das automatische Ausloggen, ich möchte da nicht dauerhaft eingelegt sein und wie schnell kann man das vergessen, wenn man zwischen Aps hin- und herwechselt. Viele wollen das vielleicht nicht, aber eine Einstellmöglichkeit sollte es geben.

    — dannyY
  4. Nicht jeder hat jede App schon seit dem Beta-Release, da finde ich es doch sinnvoll ab und an auch mal ne gute App zu erwähnen … Da ist ein Update doch der richtige Zeitpunkt für.

    — Thomas
    • Die scheint es nurmehr noch beim Photoupload-Ordner zu geben, und die Funktion hab ich nicht aktiviert. Hab’s bereits benängelt.

      — Pete

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14604 Artikel in den vergangenen 2665 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS