iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Updates: Dropbox-Unterstützung bei Office2, Qik-Kamera mit Live-Video upload

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9
  • Office2: Die hier vorgestellte Office-Lösung für das iPhone, „Office2“ (AppStore-Link) versteht sich in der heute veröffentlichten Aktualisierung nun auch auf die Kommunikation mit dem eigenen Dropbox-Account und bietet eine bessere Unterstützung für Googles Online Dokumentenverwaltung Google Docs. Zwar lässt sich Office2 kostenlos aus dem AppStore laden, will man die Tabellenkalkulation und die Textverarbeitung jedoch mit den Word- bzw. Excel-spezifischen Dateiformaten .DOC und .XLS nutzen werden In-App Käufe (je 2,39€) fällig.

office2.jpg

  • Qik Kamera: Ebenfalls frisch aktualisiert, lassen sich mit der hier besprochenen Kamera-Applikation Qik (AppStore-Link) nun auch Live-Videos direkt ins Netz streamen. Zudem bewirbt der Hersteller einen verbesserten Video-Transfer und verspricht den direkten Upload noch während der Aufnahme. Qik-Kamera kostet 1,59€.
Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:18 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß jemand ob es môglich ist den plauderkasten auf den iPhone zu benutzen ??

  • OT @Plauderkasten:
    Seit einiger Zeit hat xyVZ den Plauderkasten umgestellt.
    Dabei wird ein sehr stark abgesicherter Jabber/XMPP-Server eingesetzt. Man kann nicht mit anderen Clients darauf zugreifen.
    Sobald jemand die Daten durch „Haken“ herausfindet oder xyVZ die Daten bereitstellt, könnte man sich mit Nimbuzz etc. über einen Jabber Account verbinden.

  • Hi, ich kann zwar .xls von der DropBox mit Office2 öffnen und dort bearbeiten, aber wie speicher ich die Datei dann wieder in der Dropbox?? Wenn ich speichern wähle, sagt er mir immer „read-only“, ich soll „speichern als“ wählen *hae*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven