iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Update-Spekulation: Firmware 2.0 zum 27.Juni

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

benedict.pngDer Stichtag für den Launch des neuen iPhones steht bereits fest. Am 11. Juli werden die mit GPS und UMTS ausgestatteten Geräte (so die aktuelle Pressemitteilung) in Deutschland erhältlich sein. Wann genau jedoch das Software-Update und die erwartete iTunes-Aktualisierung vor der Tür stehen hat Apple bislang offen gelassen.

Bislang. Ein erster Hinweis – auf den 27. Juni – findet sich aktuell auf Apples australischer Feature-Seite zum iPod touch. Dort heißt es zum AppStore: „Shop for hundreds of applications made for iPod touch. Available June 27.
Danke Marek

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2008 um 18:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „…vailable June 27.“ Müsste dann doch der 27 Juni sein (nicht Juli)

  • „June 27“ ist nicht gleich „27. Juli“ *bling* knapp daneben, aber danke für die info *cokt*

  • ach, der kommt erst im juli. Glaub mittlerweile keine guten nachrichten mehr.

  • Schon stark, wie fitt ihr in Englisch seid. Bedenkt die Zeitverschiebung!

  • Steve hat doch gesagt anfang Juli. Ich denk mal nicht am 11. um die Server nicht unnötig zu strapazieren also wohl davor, denn danach wär schon Mitte Juli.
    is doch ganz logisch ;)

  • [ironic] ich denke nochmals jemand sollte euch vom iphone-ticker darauf hinweisen das June nicht gleich Juli ist. [/ironic] :O

  • Pingback: Zahlen zum AppStore: 70% “for free”, 1,50€ pro App und mehr

  • Richtig, auch gerade entdeckt… Da war wohl ein Apple Mitarbeiter zu schnell…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven