iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 350 Artikel
   

Update & Neu: Touchpad Pro – Converter Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23
Touchpad.app, die Mischung aus drahtloser Maus, Touchpad und VNC-Viewer haben wir, mit Video, bereits am 21. Februar vorgestellt. Touchpad.app heißt jetzt Touchpad Pro und das Update der Rechner-Fernsteuerung kommt mit einem ganzen Sack voll neuer, praktischer Features.

Unter anderem bietet Touchpad Pro in Version 2.1 nun auch Zwei-Finger Scrolling, erlaubt das Pinch-Zoomen – sogar in Firefox – bietet vollen Support für Power Point Präsentationen und kommt mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche. Jetzt mit eigener Domain, steht Touchpad Pro hier zum Download bereit Anleitungen für Mac & Windows gibt es hier und hier.

cpromini.pngMit Converter Pro gibt es zudem eine weitere, durchaus testenswerte Applikation von jon_. Hier im Hackint0sh-Forum vorgestellt erlaubt Converter Pro die Video-Umwandlung direkt auf dem iPhone und bietet sogar entsprechende Features für Youtube (nach Eingabe der URL lassen sich Youtube-Clips direkt auf das iPhone laden und in MP4-Dateien umwandeln).

Noch ist der Aufwand den es braucht Converter Pro zu Installieren, eine Zumutung. Die ersten Screenshots sind jedoch durchaus viel versprechend.

Bilder des Converters gibt es im Anschluss.

cp1.png

cp2.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2008 um 13:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • AH. funzt aber nicht für 1.1.4 oder???
    An sonsten ne coole sache.
    ER….ER^^

  • wenn n update zu nem app rauskommt oder n ganz neues rauskommt wieso sollte es dann nicht unter 1.1.4 laufen?? Selbst das app ohne update lief doch schon wie in der alten news zu entnehmen ist…

  • Hat jemand schon den Converter ausprobiert und kann sagen, wie lange die Konvrtierung eines 3-Min. Videos circa dauert?

    thnx

  • Also funzt jetzt. einwandfrei.
    Nur wenn ich den MAC auschalte und später wieder an. dann muß ich mich ständig neu verbinden. die alte einstellung im iPhone stellt ständig ne verbindung her, die fehl schlägt. muß dann ständig neu einstellen.
    Was mach ich falsch??

  • Touchpad ist ja schon recht fein, wenn man auf der Couch liegt und den PC bedienen kann, jedoch finde ich befree4iphone praktischer, dieses läuft aber halt nicht ganz soo gut…

  • ich krieg das kinn nicht mehr hoch :D das video ist wirklich der hammer… war nie ein fan von kabellosen mäusen aber muss ja jetzt auch nciht mehr sein :) schöne app, danke auch für die news!

  • @Frehner, da finde ich aber VNSea praktischer als befree4iphone ….
    läuft schneller und ist allgemein besser von den features etc. finde ich…

  • hi.

    ich fand die erste Verison schon Hammer-Gut!

    Wollte mir einen Ta nach erscheinen der ersten Vesion eigentlich für 119 euro eine Funkmaus Air-Ride oder so kaufen. Damit ich den PC (da hängt der 120 LCD TV drann (HD-GraKa) vom Sofa aus steuern kann!
    Also echt genau richtig. Die Air Ride maus hätte max. 9m distanz zum PC vertragen! Touchpad geht ein vielfaches weiter! Klasse wenn man den PC z.B. im Keller stehen hat!!!!

    Die neue Verison schein auch so was wie eine „Trägheit“ eingebaut zu haben. Also als wenn man eine PC-Maus mit „kugel“ feste anschubst, läuft die ja etwas nach. Also ein Effekt genau wie bei einer Maus am PC. Ich bin begeistert. Die beste APP die ich kenne!!!

    Dirk

  • touchpad pro funktioniert wunderbar, wie dieser im bett geschriebene text beweist. nutze vista ultimate, thight vnc und nen ipod touch 8gb 1.1.4. nun muss ich mich aber wieder dem media center die aufmerksamkeit der neuen wlan-fernbedienung schenken ;)

  • sehr geiles app bei mir funzt allerdings die yoomfunktion nicht é) hab auch schon gelesen das andrer mac user das selbe prob haben, aber noch keine lisung gefunden..

    ps. ach ja..und es benuzt ne englishe tastatur

  • ahhh yomm geht nicht wie yoom aufm iphone sondern wie aufm mac mit apfel plus scrollen…hmm waere aber praktischer wenns auch mit fingerspreiyen gehen wyrde..

  • installer, das was schon am iphone drauf is (welche kategorie kann ich das dort finden ??

  • oder kann mir jemand sagen wo ich so einen rechner mit allen funktionen bekomme oder wie ich das mache das ich zwischen den apps scrolen kann ??

  • Hallo.
    Ich komm mit den einstellung nicht klar. bekomm eeinfach keien verbindung mit tochpadpro hin.. der mäckert immer wegen der ip.. kann mir jemand da weiterhelfen?
    Die officelle seite hilft mir dabei nicht..
    Wäre super!
    viele Grüße

  • hi
    kann mir einer helfen wie kann man über WinSCP die vollversion von Touchpad Pro kriegen ohne es zu kaufen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37350 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven