iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 833 Artikel
   

Update für Simon the Sorcerer – Firmware 3.1.1 heute?

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

simon_update.gifDie neue Version 1.6 des Adventure-Spiels Simon the Sorcerer (2,99 Euro) stellt neben verschiedenen Bug-Fixes und Optimierungen laut Beschreibung die Unterstützung der iPhone-Firmware 3.1.1 sicher. (Danke Nicolai)

Ob die letzte „1“ nun versehentlich angehängt wurde oder die Simon-Entwickler tatsächlich bereits Infos zu einem bevorstehenden Update haben, sei mal dahingestellt. Wir vermuten, dass sich die Angabe in erster Linie auf die für den iPod touch bereits verfügbare Software-Version 3.1.1 bezieht.

Nichtsdestotrotz: Die Chancen, dass die iPhone-Version nun nachzieht sind gut, denn iPhone-Besitzer in den USA sollen ab heute über AT&T MMS verschicken können – gut möglich, dass es in diesem Zusammenhang am Nachmittag das Update gibt.

Freitag, 25. Sep 2009, 9:17 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • NB: Gibt es schon Anzeichen, wann das iPhone 3GS 3.1 jailbreakable sein wird? Oder wartet das DEV-Team gleich Release 3.1.1 ab?

  • In der Beschreibung bezieht es sich wohl auf die iPod Version, aber wenn eine 3.1.1 fürs iPhone kommt, dann hoffe ich, dass mein Tethering wieder geht… Habe ein freies iPhone und finde es eine Sauerei dass Tethering auch bei diesen Geräten zu „sperren“

    • Du kannst dir ein setup Profil direkt aus Mobile Safari laden. Dann erscheint in den Netzwerkeinstellungen Die Tethering Option.
      Habe auch ein freies Iphone und mit dem Vodafone Tarif ist es sogar in der UMTS Flat mit inbegriffen. Musst einfach mal nach Iphone Tethering Profil Googeln.

  • mein Spielstand der in der alten Version sich nicht laden lässt, wird auch in diesen Update nicht mehr geladen. Toll…und dabei war ich fast durch

  • Gibt es Simon jetzt schon auf deutsch oder ist es immer noch nur die englische Variante?

  • Jemand Infos, warum bei den Amis die MMS Funktion erst jetzt aktiviert wurde?

  • weis einer wie man unter 3.1 die nutzungsdaten für tethering sieht? habe schon mehrmals die firmware draufgespielt!

  • Also ich glaube nicht an ein Update, MMS Funktion ist bereits gegeben muss nur noch durch den Provider frei geschalten werden in USA.

  • Wer ist schon scharf auf MMS – die wohl teuerste Art Bild+Ton zu verschicken!

  • MMS wurde durch AT&T durch ein Carrier Update via iTunes frei geschaltet. Die chancen auf ein erscheinen des OS 3.1.1 heute stehen also schlecht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21833 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven