iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Update für die ARTE-App – Direkter Link zum ARTE-Livestream

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Deutsch-Französische Kultursender ARTE bietet seine universelle ARTE-Applikation (AppStore-Link) heute in einer frisch aktualisierten Ausgabe an. Die App zum Zugriff auf das gut bestückte „Video on Demand“-Angebot der ARTE-Mediathek ist nun vollkompatibel zu iOS 5.1, an das Retina-Display des iPad 3 angepasst und aktualisiert ihre Inhalte jetzt wesentlich schneller. Fehlerbehebungen optimieren die AirPlay-Ausgabe und die Lautstärkekontrolle.

Zum Zugriff auf den ebenfalls in der App hinterlegten ARTE-Livestream reichen die Bordmittel des iPhones jedoch aus. Auch ohne die kostenlose App könnt ihr nach einem Klick auf diesen ARTE-Livestream-Link das aktuelle TV-Programm direkt im Safari-Browser des iPhones konsumieren. Viel Spass.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2012 um 11:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bis die ARD oder ZDF dies ermöglichen, werden wir fliegende Untertassen als Transportmittel benutzen. Siehe ZDFefiathek App. Reinste Zumutung.

  • In zatoo könnt ihr das erste, zweite , Arte und viele mehr sehen. Und funktioniert sehr gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven