iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Update bei Jamie Oliver: Neue Rezepte, Fehlerbehebungen, Alternativen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Hätten wir die Jamie Oliver-Applikation (AppStore-Link) nicht selbst im Einsatz, kleine Aktualisierungen wie die heute veröffentlichte Version 1.2 würden hier wahrscheinlich nicht für eine kurze Notiz sorgen. So jedoch mach wir euch gerne auf das 104MB große Update aufmerksam. Fast ausschließlich mit guten Bewertungen versehen, erweitert die schön gestaltete Koch-Applikation ihr Repertoire um fünf neue Rezepte und bereinigt eine Hand voll Fehler in der deutschen Übersetzung.

Hier vorgestellt bietet der 6€ teure Download zahlreiche Anleitungs-Videos, hat zu jedem Rezept eine Schritt-für-Schritt Bilder-Galerie und kann bei Bedarf auch einen Einkaufszettel verwalten und per eMail versenden.

Sehenswerte Rezept-Alternativen haben wir hier zusammengefasst, wer die Entwickler der ifun|news-Applikation unterstützen möchte (das 1. Update wartet gerade auf die AppStore-Freigabe) greift zu der hier im Video vorgestellten Applikation „My CookBook“ (AppStore-Link).

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:45 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe das Programm seit V. 1.0 und bin super begeistert.
    Habe schon fast jedes Gericht nachgekocht und es schmeckt einfach geil!

    App is einfach super aufgebaut!

  • Geländerthorsten

    Ah, jetzt weiß ich auch warum so manch einer mit dem iPhone in der Hand durch das real stürzt ;)

    • Haha, vielleicht war ich das. :D

      Die App kann man auf jeden Fall nur empfehlen.

      Mein absolutes Lieblingsrezept:

      Rigatoni Arrabiata – Leicht, schnell zuzubereiten und sehr lecker. Und ganz nebenbei auch gesund, vermute ich mal. Zutaten sind auch relativ leicht zu finden.

  • spargel-SCHWEIZ

    Zum Glück steht mein bestes „App“ zu Hause am Herd. Da kann ich mir diese 9.50 sFr. sparren… *bier*

  • Ich muss sagen, tolles Programm! Die „Dicke Tomatensuppe“ ist sehr zu empfehlen! Mmmh

  • Ich werd mir das App mal kaufen.
    Bin immer für neue Küche zu haben!

  • Ne neue Küche aus dem App-Store für 6,-€. Hol ich mir auch :-)

    Tolles Programm, habe ich von Anfang an.

  • 6 Euro fand ich lange zu teuer für eine App dieser Art. Ich hab mich dann aber irgendwann durchgerungen und habe es nicht bereut! Sehr leckere Rezepte und ein tolles User Interface! Laufe seit Wochen auch mit dem IPhone durch den Supermarkt… :)

    Lieblings-Rezepte: Die Erbsensuppe mit frischer Minze und die Lachs-Fischstäbchen! :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven