iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Update bei InstallerAPP – Windows-Version kommt

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

installerappwindows.pngInstallerAPP, das „iTunes“ für inoffizielle iPhone Applikationen – unser Artikel zum Thema – steht für den Mac bereits in Version 1.0.1 zum Download bereit. Das Windows-Pendant lässt noch auf sich warten, sollte jedoch recht zügig veröffentlicht werden. Einen ersten Screenshot gibt es bereits hier.

Die Google-Übersetzung des Change-Logs haben wir im Anschluss für euch.

changeloginstallerapp.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2009 um 16:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn ich einen neuen Computer hab (Alienware oder MacBookPro, bin noch nicht sicher …), werd ich mich mal am programmieren probieren. Mein Laptop ist aber eh zuschlecht, und Schule ist eh wichtiger … ^^.

    • laber laber ;) *bier*
      Was Kindern halt so als Ausrede einfällt. Mein Laptop ist schlecht ? Schule ist wichtiger (die Mama wird dir Rechtgeben). Und dann noch mit irgendwelchen teuren Teilchen protzen die die Oma noch kaufen muss.

    • rofl „programmieren probieren“…

      10mins dann gibsu auf?

      zudem kosten die Programme und Hilfen auch…

      Und fürs Programmieren brauchst du keinen MacBook Pro geschweige denn nen Alienware!

    • so einen lächerlichen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gelesen….. Zum programmieren reicht sowohl der kleinste mac Mini, als auch das kleinste Macbook bzw. sogar noch alle vorgängermodelle wo du leopard zum laufen bekommst ……..

  • Ahja… Laptop zu schlecht ja? Wenns fürs Inet reicht dann tuts auch für Apps… in meinem iPhone arbeitet noch kein c2d :P

  • Immer wieder lustig dass irgendwelche Leute rumflamen müssen… Komisch die ganzen Entwickler von Freeware müssen echt zuviel Zeit auf ihrer eigenen Insel in der Südsee haben… Verrückt 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven