iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
   

Update bei iGoogle: Wetter, Nachrichten & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

igoogleupdate.jpgGoogles Portal-Seite (klingt ein wenig nach den frühen 90er-Jahren, aber trifft es wohl am besten) iGoogle steht aktuell, komplett überarbeitet, für euch zum Antesten bereit. Unter www.igoogle.com leitet euch der Link „Probieren Sie jetzt das neue Mobile iGoogle aus“ direkt zur iPhone-optimierten Version der Mischung aus Wetter, Kalender, News und TV-Programm weiter.

iGoogle lässt sich dem eigenen Geschmack mit zahlreichen Widgets anpassen, lädt schnell und macht einen gut durchdachten Eindruck. Das Demo-Video (Youtube-Link) des Google-Teams und einen großen Screenshot des Angebots gibt es im Anschluss nach dem Klick auf „Weiterlesen…“ eingebettet.

igoogle.jpg

Samstag, 13. Jun 2009, 19:12 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erster :)
    Die News seite riecht nach Bildniveau..

  • für die täglichen news gibt es auch eine kostenlose app von stern.de ;)

  • Oder News Redaktionsübergreifend mit WeFind…

  • Interessant, quasi wieder ein Schritt zurück. Denn früher gab es ja bereits eine mobile iGoogle-Version, die die Gadgets der Desktop-Version hatte. Dann hat Google das abgeschafft und eine spezielle mobile iGoogle-Seite mit eigenen Gadgets eingeführt. Die neue Variante nutzt nun wieder die normalen Desktop-Gadgets, versucht diese aber jedoch besser für die mobile Umgebung nutzbar zu machen. Das funktioniert nicht immer so toll, z. B. werden Google Bookmarks nicht ermöglicht, aber z. B. das geniale Gadget mySearches (beliebige Suchmaschinen einstellen wie bei Firefox) ist natürlich eine tolle Erweiterung für den mobilen Safari.

  • Wie bekommt man das hin, dass rechts oben das stumm zeichen dran steht?

  • Wenn ich das neue igoogle ausprobieren möchte, dann auf den ersten punkt latitude gehe geht der nicht..wie is das bei euch? Bei mir kommt nur son info bild+text

  • und Umlaute kanns anscheinend auch nicht :( oder was heißt „Blackbeard &ndash“ und ja, ich weiß wer Blackbeard war…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven