iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Update: Apple veröffentlicht iTunes 9.2.1

Artikel auf Google Plus teilen.
54 Kommentare 54

Frisch veröffentlicht, steht Apples Jukebox iTunes jetzt in Version 9.2.1 zum Download bereit. Die Aktualisierung kümmert sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und schließt unter anderem die hier beschriebene Windows-Sicherheitslücke. Das Update steht sowohl über Apples Software-Aktualisierung als auch auf iTunes.com zum Download bereit.

Tunes 9.2.1 enthält viele wichtige Fehlerbehebungen, einschließlich:

  • Deaktiviert ältere Versionen einiger inkompatibler Plug-Ins von Drittherstellern
  • Behebt geringfügige Probleme beim Drag&Drop von Objekten
  • Behebt ein Leistungsproblem beim ersten Synchronisieren mancher Geräte mit iTunes 9.2
  • Behebt ein Problem bei der Aktualisierung auf iOS 4 für iPhones oder iPod touches mit verschlüsselten Backups
  • Behebt andere Probleme, die die Stabilität und Leistung beeinträchtigt haben.
Montag, 19. Jul 2010, 23:40 Uhr — Nicolas
54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mhhh! Blackra1n mit 3.1.2 tauglich ??

  • Wie sieht’s mit jailbroken Phones aus (3.1.3 Spirit), Problem?

    • Mit jailbroken iphones etc gibt immer Probleme früher oder später

      • Schade das ich Zeit 2 1/2 Jahren keine Probleme hatte bis auf icons nicht verschieben können weil ich vergessen harzte das in lockdown zu elauben!

        -> das iPhone lässt sich auch auf 9.2.1 normal sycen nur eben ned jailbreaken mit Spirit!

      • deswegen gibt es hauptsächlich updates, .. um genau das zu unterbinden…

      • Was ist das denn für eine unqualifizierte Aussage?!?

      • na meinste apple will den jailbreak ?
        lies dich mal ein, sind hauptächlich sicherheitsupdates..

  • Mal sehen ob sich nun das Outlook nach dem Update wieder nicht beendet! Der Fehler nervt total. Also hat auch Apple ein Problem mit dem eigenen Outlook Plug-In…!

  • Sobald musclenerd dies getestet hat, wird es hier wohl ein Update dazu geben!? Nur Geduld *latte*

  • Mein iTunes sagt, dass 9.2 die aktuellste Version ist. Da kann ich noch so oft auf „nach Updates prüfen“ klicken.

  • meint ihr dass wieder ein update gekommen ist wegen der 4.0.1 bzw. 4.1 ? weil damals zur 4.0 brauchte man ja auch itunes 9.2

    wirklich ich schau alle 3 std nach ob endlich ein jailbreak da is fürs 3gs (new bootrom )
    :( ich hoff der kommt bald..
    gibt aber noch nix neues oder?

    greez aus bayern ;)

  • Öhm, hat noch jemand so massive Probleme wie ich nach dem Update (OSX)? iPhone Sync bleibt hängen, Updates von Apps bleiben hängen usw.

  • Öhm … seit dem Update ist mein itunes, trotz deutscher Einstellungen in den Einstellungen, mit einer englisch-sprachigen Menüführung ausgestattet … :O

  • Nach dem Update ist die Menusprache meines iTunes englisch – und lässt sich auch nicht mehr ändern

  • Sehr schön, das mit dem ersten Backup nach Start non iTunes. Mein iPad mit 3.2.1 dauerteimmer sehr lang…jetzt nicht mehr! 

  • Morgen Leute!

    Bin noch auf der Arbeit und kann daher das Update erst heute Abend testen.

    Aber hat schon jemand Erfahrungen sammeln können ob der Sync mit Outlook und dem Terminkalender wieder funktioniert? Diese Info interniert mich brennend.

  • Bei mir auch alles auf englisch. Sprache umstellen und neustarten hilft (bei mir) nichts. :(

  • Toll. Danke Steve. Update löschte mal einfach die ganzen Apps aus der Mediathek raus! Boah. Jetzt mukkt auch iPad auf udn man darf updaten.

  • Nach jedem Update klemmt es hier und da,wenn ich so eine Qualität bei meiner Arbeit abliefern würde, hätte ich sicher keinen Job mehr – außer Steve natürlich 

  • das update is ok fur JB 4.0 mit Redsn0w *bier*

  • entgleissterton

    Ich hoffe das Update löst das Problem, dass im Finder (nach dem letzten iTunes Update) keine Cover (von den Musikdaten) angezeigt wurden!
    Das ist sehr nervig und ärgerlich.

    • entgleissterton

      Leider nicht.. ist immer noch.
      Habt ihr auch das Problem?
      Ausserhalb des Musikordners (wo noch sporadisch cover im Finder gezeigt werden) gibt es weder im Finder noch in Quicklook die Cover des entsprechenden Stückes zu sehen.. Sehr sehr ärgerlich, das ging dich früher *grummel*

  • Hab ein iPad mit iOS 3.2 und Spirit Jailbreak.

    Kann ich problemlos auf iTunes 9.2.1 updaten?

  • Die angeblich „geringfügigen Probleme“ beim drag & drop bestehen weiterhin (XP & Vista).

  • Elmar Bertschinger

    Seit dem Update auf 9.2.1 erkennt iTunes mein iPhone zum Synchronisieren nicht mehr.

    Kann mit bitte jemand helfen?

    Bereits gemacht:
    – iPhone neu gestartet
    – Benutzer ausgeloggt
    – iTunes neu gestartet

    Besten Dank.

    Mac OS 10.6.4, iPhone OS 4.0.1

  • Elmar Bertschinger

    Problem selber gelöst: Neustart hat geholfen.

  • Wann kommt mal ein unlock für das 3gs ? Oder gibt es da schon welche ?

  • patrick bollinger

    wie wärs wenn sie endlich Surround Sound in iTunes einbauen?!?!?-.-

  • hallo,
    habe probleme dabei, das update überhaupt zu machen… bei jedem versuch bricht das update im letzten moment up und zeigt die fehlermeldung : „Beim installieren der updates ist ein fehler aufgetreten. wenn das problem weiterhin besteht, wählen sie „extras“->“nur laden“ und versuchen sie, es manuell zu installieren.“ dies hab ich bis jetzt mehrfach ohne erfolg versucht. wär nett wenn jemand nen tipp hat.

    • Hallo,an Post 23″Stub“
      Habe gleiches Fehlerproblem,neuer Installer von Windows installiert,Regisrty überprüft,alles half nichts.
      Selbst ITunes zu löschen um neu Aufzuspielen funktioniert leider nicht.
      Ratlos bin,
      Servus Volker

      • Start >
        Ausführen >
        msiexec /unregister

        (ev. Felermeldung, die ignoriert werden kann)

        und anschliessend

        Start >
        Ausführen >
        msiexec /regserver
        Probierts aus,bei mir geklappt.

  • Hallo zusammen :)

    Ich hab mit heute die Fehe gestellt wieviel ih wohl schon mit meinem iTunes Account an Geld ausgegeben habe…
    Ich Krieg zwar nach jedem Kauf ne Rechnung per Mail. Aber so das total wahre sehr interessant :)

    Jemand ne Ahnung? Und wenn ja was habt ihr mittlerweile ausgegeben im Store ?

    Liebe grüße flo

  • Hallo.
    Nach Update von Ipod Touch und ITunes auf „neueste“ Software (9.2.1) funktioniert Outlook-Sync der Kalenderdaten nicht mehr. Sobald ich im ITunes-Fenster>Gerät>Info klicke und die Sync-Optionen ANSEHE, Fehler „Outlook-client“ muss beendet werden.

    Na toll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven