Artikel Universeller PDF-Editor “Foxit Mobile PDF” derzeit kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (14)

Universeller PDF-Editor “Foxit Mobile PDF” derzeit kostenlos

14 Kommentare

Die in der Windows-Welt geschätzte Alternative zum Acrobat PDF-Betracter von Adobe, der Foxit Reader, ist seit März auch als Universal-Applikation für iPhone und iPad im AppStore erhältlich. Ende November zuletzt aktualisiert, verzichten die Macher der 33MB großen Applikation heute auf den noch bis gestern eingeforderten Verkaufspreis von 3,59€ und bieten den PDF-Editor “Foxit Mobile PDF” (AppStore-Link) momentan zum Gratis-Download an.

Die übersichtlich aufgebaute Applikation zeigt PDF-Dateien an, kann in offenen Dokumenten suchen und Lesezeichen setzen, erlaubt das erweitern von geöffneten Dateien mit Textmarkern, Symbolen, Notizen und Textauszeichnungen, versteht sich auf den Dateiaustausch mit iTunes und das drahtlose Befüllen im eigenen Heimnetzwerk und erlaubt sogar das Unterzeichnen beliebiger Dokumente mit der eigenen Unterschrift.

PDF-Dateien können verschlüsselt und mit einem Druck-Verbot belegt, Seiten neu sortiert und auf Wunsch sogar entfernt werden. Foxit erinnert sich an die letzte Lese-Position und solltet heute von euch getestet werden.


Diskussion 14 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Den Foxit Reader nutze ich am Desktop PC auch, super zufrieden! Aber wozu auf dem iPhone? iOS bringt doch alles mit im PDF (und auch alle Office-Dateien) zu öffnen!
    Und mal ernsthaft, wer bearbeitet so was auf dem iPhone?

    — Clinnt
  2. tolles Angebot! Wenn man unterwegs mal schnell bereiche einer pdf markieren oder signieren will ist das doch top!

    — Hr. Dr. Kolb

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14488 Artikel in den vergangenen 2644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS