iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel
   

Universelle Offline-Kartenapp City Maps 2Go nur heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

City Maps 2Go (AppStore) ist nur heute kostenlos im App Store erhältlich, normalerweise kostet sie 1,79€. Die auch mit dem iPad kompatible Kartenanwendung ist gerade einmal 10 MB groß und ermöglicht das Herunterladen von insgesamt 7800 aktuellen Karte aus 175 Ländern, die danach komplett offline nutzbar sind, unabhängig von WiFi oder Handynetz.

Sollte eine Karte einmal nicht verfügbar sein, kann man diese via Mail anfragen und erhält sie binnen einiger Tage. Zusätzlich zu den Karten erhält man mittels In-App-Kauf den Zugriff auf 110.000 volle Wikipedia-Artikel zu den wichtigsten Orten, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Alle Kartendaten und Points of Interest in City Maps 2Go stammen von OpenStreetMap.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2013 um 14:27 Uhr von Karla Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielen Dank für den Hinweis, konnte nun die Lite gegen die Vollversion tauschen.

  • kann in diesem Zusammenhang wärmstens die App „Pearl Free Navigator“ empfehlen. Ein vollwertiges Navigationssystem, dass ohne das mobile Internet benutzt wird (offline Navi). Das GPS Signal ist ja kostenlos. Hat mir – wenn ich es denn gebraucht habe – stets sehr gute Dienste geleistet.

  • Kann diese Karten nur empfehlen! Hatte ich auch geladen als sie das letzte mal Kostenlos waren.

  • Habt ihr auch das Problem, dass nach einer Weile (ca. 4 Wochen) die geladenen Karten automatisch wieder gelöscht werden?

  • „…Die auch mit dem iPad kompatible App…“ – etwas deutlicher könnte man sagen, dass es je eine Version für iPhone und iPad gibt, und beide sind heute kostenlos.

    Im übrigen ist die App zwar klasse, habe sie selbst lange Zeit gerade wegen der Offline-Karten genutzt (iPod touch). Sie krankt allerdings daran, dass angrenzende Karten nicht einfach zu identifizieren und damit zu downloaden sind. Letztlich deswegen bin ich zu Pocket Earth gewechselt, da geht das viel einfacher, bietet auch kostenlosen Karten-Download und hat sogar ein GPS-Tracking dabei – jetzt mit dem iPad richtig sinnvoll!

      • Ok, dann liegt’s wieder mal an der AppStore-Darstellung. Normalerweise hat ja der Button ein Plus links oben, wenn es eine Universal-App ist. Da ich die App aber schon gekauft hatte, steht auf meinem Button nur „Installieren“ und _kein_ Plus mehr – daher hatte ich angenommen, es seien zwei einzelne Apps.

  • UPDATE!

    Das Angebot ist bis zum 31.01.2013 verlängert.
    Gerade runtergeladen.

  • Naja, viel Spaß damit in Donezk, alles in kyrillisch, bringt also nix für alle nicht russisch sprechende…

  • Finde die App super. Jedoch stürzt sie immer ab, wenn ich eine eigene Stecknadel hinzufügen will

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven