iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

UMTS-Einstellungen in Firmware-Beta

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

umts3gscr.jpgMacrumors berichtet von einem interessanten Fund in der aktuellen Betaversion der nächsten iPhone-Firmware: Im Netzwerk-Menü ist offensichtlich eine Einstellung „Enable 3G“ vorgesehen.

Ein weiterer Hinweis also auf ein kommendes UMTS-iPhone, zudem aber auch eine Einstellung mit interessantem Hintergrund: Die UMTS-Funktion lässt sich komplett deaktivieren, sei es um Akkuleistung zu sparen oder auch um mögliche Zusatzgebühren für ein schnelleres Datennetz zu vermeiden.

Sonntag, 11. Mai 2008, 10:30 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • tada!!!
    aber ob das nicht photoshop sein soll… :S

  • Hat schon jemand den Schalter „Enable GPS“ gefunden?

  • Doch, klar… aber die halten das alle streng geheim, weil sie schlechte Menschen sind…

  • Also wenn das wirklich sztimmt ist Apple ja nicht sooo der schlauste Verein…

  • hab ich schon gesagt dass im us apple online store beide iphones vergriffen sind?

  • Was sollen diese Chip-Links ständig? Kompletter Bullshit was dort steht, z.B. der GPS-Adapter wurde offiziell zurückgezogen weil die Entwikclung so nicht möglich ist (war hier bei uns auch zu lesen).

  • ich würde mal behaupten das chip hier die wenigsten ahnung hat. die schreiben nur müll…

  • vorallem zeigt die bildergalerie zu 90% sachen die eh nicht so umgesetzt werden. Möglicherweise in weiss – dazu gibts eine Abbildung vom aktuellen iphone mit aufgeklebtem weissen Papier…

  • Ist Chip nicht die Bild Zeitung der Computerindustrie. :D

  • @ Björn82: das dachte ich immer vom Inquirer

  • bedeutet das, das ab 2.0 auch Drei netz funkltionieren wird?, das ist ja n reines umts netz, und wenn die software glaubt das umts da ist, würds ja klappen oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven