iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

UE-App in Version 5 verfügbar

Ultimate Ears: Neuer PartyUp-Modus koppelt 50+ Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Der Lautsprecherproduzent ULTIMATE EARS hat seine tragbaren Bluetooth-Speaker um ein neues Software-Feature ergänzt, das ab sofort für iOS- und Android-Nutzer zur Verfügung steht.

Party

Die sogenannte PartyUp-Funktion, die in Version 5.0 der UE BOOM-App integriert ist, kann mehr als 50 Lautsprecher miteinander verbinden und so für einen einheitlichen Klangteppich auf den wasserdichten Speakern von Freunden, Bekannten und Party-Besuchern sorgen.

PartyUp ist kompatibel mit dem UE BOOM, UE BOOM 2 und dem UE MEGABOOM und setzt die Nutzung der UE BOOM- bzw. der UE MEGABOOM-App voraus.

Mit PartyUp, der exklusiven UE-Funktion, kannst du mehr als 50 Lautsprecher drahtlos anschließen und deine Musik dorthin mitnehmen, wo kein anderer tragbarer Bluetooth-Lautsprecher hinkommt. Mit #PartyUp verbindest du mehr als 50 Lautsprecher über die UE-App. Damit kannst du deine Partys an Orte verlegen, die für andere Soundsysteme tabu sind. Höhlen. Berge. Seen. Dächer. Alles kein Problem. Also schnapp dir die Lautsprecher von deinen Freunden und deren Freunden und dann feiert, wo und so viel ihr wollt.

PartyUp-Modus im Video

Produkthinweis
Ultimate Ears Boom 2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, 360° Sound, Wasserdicht und Stoßfest, App-Navigation, Kann mit...
Produkthinweis
Ultimate Ears Roll 2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Kristallklarer Sound, Wasserdicht, 9-Stunden Akkulaufzeit,...
Produkthinweis
Ultimate Ears MEGABOOM spritzwassergeschützt, tragbarer Bluetooth Lautsprecher (360 Grad Sound, 30 m kabellose...
Laden im App Store
‎UE | BOOM
‎UE | BOOM
Entwickler: Logitech Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2016 um 09:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß zufällig jemand wieviel sich von der JBL Xtreme zusammen koppeln lassen? Geht das mit mehr als 2?

  • Gibt es wirklich Leute die so behindert mit solchen Teilen durch die Gegend wackeln

    • glaube ich nicht und schon garnicht mit so einem Müll in der Hand. Der Klang kommt sicher einer Disko sehr nahe ;)

      • Wieso denn nicht?
        Es Rennen Kids mit Smartphones rum und spielen Musik ab. Und früher gab es andere mit Ghettoblaster auf der Schulter. Ich find das nicht toll, aber auch nicht sehr neu den anwendungsfall..

  • Wäre ein tolles Feature wenn es halbwegs funktionieren würde – aber schon mit 2 Booms ist es mehr als ein Krampf und funktioniert sehr unzuverlässig – auch mit dem neusten Update.

    • Also ich hatte bis jetzt keine Probleme die Geräte zu koppeln (UE Roll und UE Megaboom). Finde aber dass die sein der neuen App total bescheiden.

    • Das mit 2 funktioniert bei der JBL einwandfrei, kann mir kaum vorstellen das UE das nicht in den Griff bekommt und jetzt mit mehr als 50 wirbt.

      Ein Erfahrungsbericht wäre top.

    • Da muss ich Marko leider die Aussage bestätigen, das Verbinden ist frickelig, aber wenn es geklappt hat ist es genial! Wir hatten im Urlaub 2 UE MegaBooms dabei und konnten so eine Fette Party auf unserer Terasse machen. Der Sound war klasse und wir konnten uns dennoch gut unterhalten, da wir die Lautsprecher um uns herum gestellt hatten und jeder Lautsprecher ja 360grad Musik abstrahlt.

      Also schon ohne die 50+ Party Funktion sind die UE Boom Produkte schon empfehlenswert, umso mehr wenn die Produkte dann noch Softwareseitig gepflegt werden und auch die „alten Versionen“ UE Boom (1) nicht von den neuen Features ausgeschlossen werden.

      Ich habe 1 UE Boom und eine UE MEGABOOM und bin voll zufrieden.

  • Ich kann meine  Watch nicht mit dem Gerät koppeln. Hat jemand eine hilfreiche Idee?

  • Wer bitte hört Music von 50+? Ich ich finde Ü40 schon angestaubt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven