iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

UK iPhone in Gold und ohne SIM-Lock

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15
Das Bild einer Katze

golds.jpgNa wenn das kein Schnäppchen ist: Das britische Unternehmen Goldstriker bietet das iPhone entsperrt und dazu noch vergoldet für umgerechnet 700 (Rahmen und Logo) bzw. 1000 Euro (komplette Rückseite außer Antenne) Euro an. Über die Art und Weise des Unlocks lässt sich in der kargen Produktbeschreibung nichts in Erfahrung bringen.

Montag, 10. Dez 2007, 6:32 Uhr — chris
Das Bild einer Katze
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn man bedenkt das T-doof schon 1000€ für ein einfaches iPhone genommen haben ist es ja echt ein Schnäppchen…;-)

  • Ultra geschmacklos! Aber für die Goldkettchenfraktion sicher passend…

  • Habe das auch schon vor ein paar Tagen gesehen… Ultrahäßlich das Teil.

  • Leider kein richtiger Unlock. Ist nur gehackt.
    Sonst wäre es eine Alternative.

  • :D

    VOLL GOLD :)

    Das ist ja noch blöder – als sich das Teil normal zuzulegen.

    Sicher geile Idee, geiles Design – ABER KEIN UMTS – KEIN GPS – nur 8GB ohne Erweiterungsmgl.
    das ganze für run 1600 Schleifen ( kpl. Preis 2 Jahre mit Vertrag )

    Da müßte ich jann mir dem Klammerbeutel gepdudert sein :-)

    Na – wer´s halt braucht nur weil Aplle draufsteht – mir ist´s VILE zu teuer obe in Gold oder normal

    Mascha

  • Na Na, da muss man doch nicht so aufgeregt sein beim Tippen …:
    „Da müßte ich jann mir dem Klammerbeutel gepdudert sein :-)“

    … und „Aplle“ steht gar nicht drauf, weil es dann niemand kaufen würde.

    aber niedlich

  • hm, da Teil hab ich vor 8 Wochen schon mal gesehen… recht alt die Info… aber immer noch tothässlich…

  • fizzle dj shizzle

    was habt ihr denn? für den preis gehts ja noch wenn man bedenkt das das iphone von t-mobile schon 1000 kostet wieso nicht eins für den gleichen preis aus gold???

  • weil das ding aus gold hässlich ist

  • Pingback: mobilelifestlye.at » UK iPhone in Gold und ohne SIM-Lock

  • HAHA :X

    Zitat:
    Unlocked to all U.K. networks except 3.

    Mensch Leute!

  • ist ja voll geil muss ich haben :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven