iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Twitter-Display „Trickle“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Um ihre vorhin besprochene Facebook-Applikation „Liike“ (AppStore-Link) zu bewerben, verzichten die Macher der Twitter-Applikation „Trickle“ (AppStore-Link) vorübergehend auf den Verkaufspreis der Universal-Anwendung. Trickle zeigt den Twitter-Nutzern unter euch die neuen Tweets der eigenen Timeline in einer minimalistischen Nur-Text Darstellung an, erlaubt das schnelle favorisieren und Re-Tweeten ausgewählter Kurznachrichten und startet beim Doppel-Tap auf einen Tweet, eure Standard-Anwendung für den 140 Zeichen-Dienst.

Trickle eignet sich als „Bildschirmschoner“ für iPhones im Ladedock (Youtube-Video) und stellt sowohl die Tweets der ifun.de-Redaktion unter @ifun als euch unsere persönlichen Accounts, @ncls_de und @hieber, schlicht aber durchaus augenschmeichelnd dar.

Mittwoch, 15. Jun 2011, 17:34 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • trickle für facebook ist momentan ebenfalls kostenlos

  • Ja supi. 0,79 Euro zum Fenster raus. Da ist die original Facebook-App aber angenehmer zu handeln. Naja, Verusch macht kluch…

  • Tja,das Video ist ja unglaublich informativ…man sieht nicht,wie die App aussieht im Gebrauch,noch sonst irgendetwas.

  • Das Teil ist ein Witz, die einzig bevorzugte Auswahl der Standard Anwendung lautet Safari, puhff.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven