iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Tweetero: Open Source Twitter-Applikation von ImageShack

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

tweetero.jpgSchon seit Monaten bietet ImageShack ein kostenloses Hosting-Angebot für Bilder an und bedient damit eine komplett andere Zielgruppe als Flickr und Co. Nicht die Verwaltung eigener Online-Galerien steht bei ImageShack im Vordergrund, der an die Kurzlebigkeit schneller Schnappschüsse angepasste Dienst, erlaubt euch viel mehr den schnellen Upload eines Bildes zum Herumzeigen und vergessen – hier übrigens integriert in ein nettes OS X Widget.

Doch zum Thema: Mit Blick auf den immer noch an Fahrt gewinnenden Twitter-Hype und wohl auch aus Angst, Marktanteile gegen neue Dienste wie Twitpic zu verlieren, hat ImageShack nun mit der Entwicklung einer quellenoffenen Twitter-Applikation begonnen. Bei Google-Code unter dem Namen Tweetero veröffentlicht, kommt die bereits in den AppStore eingereichte Applikation mit einer Hand voll Standard-Features und dürfte innerhalb der nächsten 10 Tage im AppStore zum Download bereit stehen.

Über aktuelle News auf dem iPhone-Ticker informiert unser Twitter-Account: @iphoneticker. Auf die lange Liste der gut 20 Twitter-Clients für das iPhone haben wir hier aufmerksam gemacht. via mashable

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2009 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OT: Cool das die Top-Listen vom AppStore wieder da sind. Thumbs Up für den schönen Einbau.

  • Seit Monaten? ImageShack gibt es schon seit 6 Jahren! *cokt*

  • opensource-apps sollte es mehr geben. finde ich einen guten schriff von imageshack

  • hmm sieht mal ganz nett aus….wär mal ein besserer ersatz für twitterific

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven