iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

TV Select macht Pause bis zum iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

tvselect.jpgWer derzeit im App Store das von uns hier vorgestellte TV-Programm „TV Select“ sucht, läuft auf eine Fehlermeldung. Die App ist nichtmehr verfügbar und lässt sich auch nur noch bis Freitag starten, dann muss die Funktionalität aus lizenzrechtlichen Gründen eingestellt werden.
Allerdings verspricht der Anbieter tvdigital bereits einen Nachfolger, dieser soll zusammen mit dem iPad, also vermutlich Ende April verfügbar sein. Bis dahin empfehlen wir die kostenlose TV Spielfilm. (Danke die vielen Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2010 um 07:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum steht dannn in der Überschrift „macht Pause“?

  • A propos nicht mehr verfügbar: was ist eigentlich mit eurer iFun-News App passiert????????

  • Und wo wir grad über select reden…wie siehts denn mit navigon select aus?!?

  • Wie sieht’s eigentlich mit navigon aus? Wir haben doch jetzt Ende März. Können die nicht einmal pünktlich sein?

  • Hi, zur Info: der Anbieter ist Tobit.Software – nicht TV Digital. Die sind mit weit mehr Apps als der Programmzeitschrift für`s iPhone vertreten – WDR Radio, Radio.fx, die Schalke App etc. – mit dem iPad kommt da bestimmt eine spannende, neue Sache für uns!– ich bin gespannt

  • Ich glaube, dass NAVIGON gerne pünktlich wäre, leider gibt die App nicht NAVIGON, sondern Apple frei…

    • Expertenmeinung

      Ich glaube, dass Pizza Funghi irgendetwas mit Pilzen zu tun hat… ähnlich uninteressant…

      TV Spielfilm und TV Today sind übrigens auch nicht zu verachten! Kostenlos!

      • Also du lässt hier schon manchmal nen unverschämten Mist ab

      • Expertenmeinung

        Das war ein verpackter Aufschrei gegen das OT-Gesülze, schade, dass du das nicht erkannt hast. Jaja… die liebe Ironie…

      • Es geht darum dass du hier wirklich zu allem deinen Senf ablassen musst. Wenn dich was nicht interessiert halt doch die Finger still! Oder hast du ADS?

      • Expertenmeinung

        Lieber Karsten, was du da hast, nennt sich ADHS. Und in Sachen Aufmerksamkeit hast du wohl tatsächlich deine Schwierigkeiten – such mal die letzten 5 Beiträge durch und überprüfe dann deine Worte, Junge!

      • Such dir ne Frau (oder nen Mann), ein Hobby (oder auch zwei) und lass hier einfach die Leute in ruhe…

      • Expertenmeinung

        Sach ma, kann es sein, dass du Würstchen hier ne Online-Freundschaft suchst?! Ich lass dir mal das letzte Wort, Kleiner!

      • Bist du 85 oder was soll das „kleiner“ dauernd?

  • und ich denke, daß es sehr bequem ist, Apple die Schuld in die Schuhe zu schieben….. kann ja keiner kontollieren, wann das Programm wirklich eingereicht wurde. oder wie sauber es programmiert ist.

    Grüße !

  • Man darf gespannt sein =)
    Fernsehzeitung alles in einem auf dem Wohnzimmertisch als iPad…
    Nächste Woche Samstag hol ich es mir ab aus dem Fifth Avenue Store NY =)
    Ich schreib euch dann mal wie es ist ;)

  • Wisst ihr wer jetzt auch Pause macht? ICH! Zeit für’n Kaffee!

  • Das iPad ist jetzt schon lange draussen. Eine neue Version von TV Select lässt aber leider immer noch auf sich warten. Was ist denn da los? Das war die einzigste brauchbare Fernsehapp auf dem iPhone und fürs iPad gibt es momentan noch gar nichts

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven