iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

TV Digital launcht neue iPhone-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

tvdigi.jpgVon der Springer AG als „schnellstes TV Programm der Welt“ beworben, steht die iPhone-optimierte Version der Programmzeitschrift TV Digital (AppStore-Link) nun für 1,59€ zum Download über iTunes bereit. TV Digital liefert detaillierte Programminformationen für das TV-Angebot der nächsten drei Tage und erlaubt die Zusammenstellung eigener Programm-Favoriten.

„Wollen Sie eine Sendung finden oder schauen ob heute etwas mit Piraten läuft? Kein Problem! Mit der Suchfunktion finden Sie genau das, was Sie sehen wollen. Diese durchsucht nicht nur die Sendungsbeschreibungen, sondern greift auch auf umfangreiche Tiefenverspartungen zu.

Wir haben die Applikation noch nicht angetestet, bedanken uns aber bei Dominik für den Tipp. Alternativen zu TV Digital zeigt unser News-Archiv.

Freitag, 02. Apr 2010, 4:56 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht echt nicht schlecht aus. Bei mir klappt der iTunes Link irgendwie nicht richtig. Ich bekommen am iPhone die Browser Vorschau im iFun App angezeigt anstatt in den Appstore gelinkt zu werden. Einzelfall, ein Fehler von iFun oder hat Apple was umgestellt? Am iPhone sollte man zumindest direkt in den Appstore geführt werden. Die Vorschau bringt da jawohl mal garnichts…

  • Von wegen tv select pausiert aus lizenztechnischen gründen. Die wollten nur das kostenfreie App abschalten um ein bezahlapp zu etablieren. Schade drum, aber wieso Geld für etwas bezahlen was andere kostenlos in vergleichbarer Qualität anbieten?

  • Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Zum einen öffnet sich, wie seit Monaten üblich, die Browservorschau. Zum anderen öffnet sich nur kurz darauf auch iTunes und zeigt die App an. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld. Besonders wenn man iTunes nicht gestartet hat, kann es einige Zeit dauern, bis iTunes geöffnet ist und die App angezeigt wird.

  • Die Frage bei solchen Apps ist doch immer, ist sie besser als vorhandene? Ich nutze z.Zt. Texxas, gibt’s was besseres?

    • Texxas kann recht viel, ist aber total ugly. Stört mich normalerweise nicht, aber bei Texxas hört der Spaß auf. Außerdem recht kompliziert.
      TV Select verwendete die Daten von TV Digital, war aber von …Tobit oder so. Vielleicht haben die deshalb keine Lizenz mehr bekommen, weil TV Digital was eigenes bringen wollte, und TV Select kommt mit anderen Daten neu raus?

  • „ob heute etwas mit Piraten läuft“

    Fluch der Karibik 3???

  • „umfangreiche Tiefenverspartungen“ … kann man das essen?! :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven