iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 845 Artikel
   

Tutorial: Bildschirmhintergrund ändern

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

green0.jpgWas Wallpaper und Bildschirmhintergründe angeht gibt es beim iPhone zwei grundsätzliche Eigenheiten die man nicht verwechseln sollte. [tag]Wallpapers[/tag] lassen sich problemlos bei der Foto-Synchronisation auf das iPhone kopieren und können dort als Hintergrund-Grafik für den Startbildschirm des Gerätes benutzt werden. Der eigentliche Bildschirmhintergrund jedoch ist schwarz. Auf ihm liegen die Programm-Icons, und eine Veränderung des Home-Screens ist von Apple nicht vorgesehen. Wer trotzdem Lust auf ein etwas individuelleres Telefon-Layout hat, den schicken wir gerne zu modmyiphone. Schritt für Schritt wir dort in dem Custom iPhone Background-Tutorial erklärt, wie sich eigene Icons und entsprechende Bildschirmhintergründe in das Gerät einbauen lassen. Ein größeres Bild gibt es im Anschluss.

green.jpg

Dienstag, 24. Jul 2007, 10:26 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bitte erklärt mir wie ich den schwartzen hintergrund von mein iphone weg bekomme

  • bitte erklärt mir wie ich den schwartzen hintergrund von mein iphone weg bekomme

  • Ich habe ein iPhone 3gs.
    Kann ich dort auch die Änderung vornehmen?

    Danke Ferdi :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21845 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven