iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Neuer Turbolader im Video: Leistungsstarkes 5x-USB-Ladegerät fürs Auto

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Münchner Zubehör-Anbieter Equinux hat sein Line-Up an Autoladegeräten erweitert und bietet mit dem „tizi Turbolader 5x MEGA“ jetzt sein leistungsstärkstes USB-Ladegerät für euer Fahrzeug an.

stecker-500

Das 50 Euro teure Ladegerät hat so viel Power (60 Watt), dass es fünf iPads gleichzeitig im Auto aufladen kann und verfügt, wie seine Vorgänger, über eine automatische Geräteerkennung, die die maximal möglichen 12A gerecht unter den angeschlossenen Geräten verteilt.

Unglaubliche 60 Watt (12A) am Zigarettenanzünder leistet der neue tizi Turbolader 5x MEGA mit Alu-Kühlkopf. Fünf USB-Anschlüsse liefern jeweils bis 2,4A. Smartphones und Tablets laden bis zu drei Mal so schnell auf wie am herkömmlichen USB-Anschluss im Auto. equinux zeigt damit den derzeit leistungsstärksten USB Kfz-Ladeadapter.

Nach Angaben der Anbieter soll der tizi Turbolader 5x MEGA so gestaltet sein, dass die Bordelektronik im Auto zu jeder Zeit, selbst unter Vollast, problemlos mit der Stromversorgung klar kommt. Das Gerät integriert sowohl einen Überspannungs- als auch einen Überhitzungsschutz.

Den tizi Turbolader 5x MEGA gibt es ab sofort zum Einführungspreis von 49,99 Euro (statt 54,99 Euro). Die tizi Turbolader Familie beginnt mit dem tizi Turbolader 2x MEGA in Roségold ab 19,99 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2016 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn der bis zu 60Watt liefert, könnte man doch ein USB zu MagSafe 1 o. 2 Kabel verwenden um ein Macbook zu laden.
    Wäre echt top, könnte dann meinen Wechselrichter aus dem Auto werfen.

  • Es gibt auch günstigere Varianten von TeckNet!!
    Preis 8€ bei Amazon hat 4 Ports und das Gerät ist super.
    50€ find ich etwas zu teuer!

  • …nur zur Info: 60W bei 12V bedeuten 5A – und nicht 12A, wie im Artikel genannt.
    Denn: 12V x 5A = 60W

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven