iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 540 Artikel
   

Neuer Turbolader im Video: Leistungsstarkes 5x-USB-Ladegerät fürs Auto

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Münchner Zubehör-Anbieter Equinux hat sein Line-Up an Autoladegeräten erweitert und bietet mit dem „tizi Turbolader 5x MEGA“ jetzt sein leistungsstärkstes USB-Ladegerät für euer Fahrzeug an.

stecker-500

Das 50 Euro teure Ladegerät hat so viel Power (60 Watt), dass es fünf iPads gleichzeitig im Auto aufladen kann und verfügt, wie seine Vorgänger, über eine automatische Geräteerkennung, die die maximal möglichen 12A gerecht unter den angeschlossenen Geräten verteilt.

Unglaubliche 60 Watt (12A) am Zigarettenanzünder leistet der neue tizi Turbolader 5x MEGA mit Alu-Kühlkopf. Fünf USB-Anschlüsse liefern jeweils bis 2,4A. Smartphones und Tablets laden bis zu drei Mal so schnell auf wie am herkömmlichen USB-Anschluss im Auto. equinux zeigt damit den derzeit leistungsstärksten USB Kfz-Ladeadapter.

Nach Angaben der Anbieter soll der tizi Turbolader 5x MEGA so gestaltet sein, dass die Bordelektronik im Auto zu jeder Zeit, selbst unter Vollast, problemlos mit der Stromversorgung klar kommt. Das Gerät integriert sowohl einen Überspannungs- als auch einen Überhitzungsschutz.

Den tizi Turbolader 5x MEGA gibt es ab sofort zum Einführungspreis von 49,99 Euro (statt 54,99 Euro). Die tizi Turbolader Familie beginnt mit dem tizi Turbolader 2x MEGA in Roségold ab 19,99 Euro.

Mittwoch, 03. Feb 2016, 10:44 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn der bis zu 60Watt liefert, könnte man doch ein USB zu MagSafe 1 o. 2 Kabel verwenden um ein Macbook zu laden.
    Wäre echt top, könnte dann meinen Wechselrichter aus dem Auto werfen.

  • Es gibt auch günstigere Varianten von TeckNet!!
    Preis 8€ bei Amazon hat 4 Ports und das Gerät ist super.
    50€ find ich etwas zu teuer!

  • …nur zur Info: 60W bei 12V bedeuten 5A – und nicht 12A, wie im Artikel genannt.
    Denn: 12V x 5A = 60W

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18540 Artikel in den vergangenen 3253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven