iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

24 Stunden gratis: TunesMate Pro – MP3-Player mit einfacher Gesten-Steuerung

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Eine iPhone-Applikation für die Blind-Bedienung der Musik-Wiedergabe. TunesMate Pro (AppStore-Link) bietet euch mehr als 10 Gesten an, mit denen sich u.a. zwischen Songs und Wiedergabelisten hin- und herspringen lässt. Einmal auswendig gelernt, lassen sich mit den in diesem Youtube-Video beschriebenen Handzeichen die Lautstärke und die Position im Song ändern, die Pinch-Geste veranlasst die Youtube- bzw. Wikipedia-Suche, eine Drei-Finger-Geste twittert den aktuellen Song, etc. pp.

Ein praktischer Download, vor allem für Autofahrer die nicht immer das Geräte-Display im Auge behalten können. Standardpreis 1,59€ – heute 0€. Das Video ist im Anschluss eingebettet.

Dienstag, 27. Sep 2011, 13:23 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Gesten sind absolut NICHT intuitiv – mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas nicht gebrauche:

    Was ich nicht mind. 5 mal pro Woche benötige und nur sehr wenig Komfort bzw. Extranutzen im Vgl. zu Systemapps bietet, kommt mir nicht aufs iPhone!

  • Also ich finde die Gesten durchaus logisch.
    Mit einem Finger tippen: Pause oder Play
    Mit dem Finger nach links oder rechts streichen: Lied wechseln
    Mit dem Finger nach oben oder unten streichen: Lautstärke

    usw.

    Was ist daran nicht intuitiv? Die Befehle, die man am meisten nutzt im Normalfall, sind mit einem Finger zu bedienen. Und andere Gesten dafür fallen mir auch gar nicht ein.

  • ich finde diese app wirklich gut, es vereinfacht die Bedienung wirklich sehr wenn man nicht hinschauen kann
    warum Leute die diese app nicht laden und nutzen ihren Senf dazu geben und die anwendung als schlecht bewerten möchte ich sagen …. bringt eine bessere app auf dem markt  es gehört viel Arbeit dazu so etwas zu entwickeln … naja meine Meinung :

     gefällt mir !

  • Ich find die Software aus 2 Gründen super:

    1. Sie ist ein Aufsatz für das normale iPod App

    2. Beim Autofahren muss man endlich nicht mehr auf das Teil glotzen wenn man den Track wechseln will!

    Ich bin begeistert!

  • Kennt jemand einen guten Player der FLAC und MP3 abspielen kann und ein angenehm zu bedienendes Interface bietet?

  • Naja, im Auto kann ich das leider nicht gebrauchen, sobald ich das iPhone an mein Autoradio anschliesse, kommt die Meldung das der iPod an das Radio angeschlossen ist und somit funktioniert die Bedienung nicht mehr über das iPhone, das nervt da ich es sehr gerne am iPhone bedienen würde.
    Ich hab das Pioneer DEH 4200

  • ich kann auch noch carTunes oder tipSkip empfehlen. Das geht mit Klopfgesten durch die Hose. 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven