iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 992 Artikel
   

„Tube Downloader“ speichert Online-Videos auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Nachdem Apple mit „MiTube“ und „MusicSteward“ auch die letzten beiden Downloads aus dem AppStore entfernte, mit denen sich Youtube-Inhalte auf dem eigenen Gerät abspeichern ließen, verzichten die neuen Download-Werkzeuge gleich von Beginn an auf die Unterstützung für die Web-weit größte Videoseite. Davon abgesehen kann sich der AppStore-Neuzugang „Tube Downloader“ (1,59€ – AppStore-Link) jedoch sehen lassen.

Der Video-Downloader versteht sich auf zahlreiche Video- und Streaming-Seiten im Netz und erlaubt euch den gleichzeitigen (Hintergrund-)Download von bis zu 10 ausgewählten Clips auf einmal. Nach dem Start bietet euch „Tube Downloader“ eine Lesezeichen-Liste an die nach belieben erweitert werden kann und unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht wesentlich von einem einfachen Browser. Sobald ihr jedoch einen Video-Link ansurft, stellt euch „Tube Downloader“ vor die Wahl: Den Clip ansehen oder direkt auf dem iPhone speichern?

Auf dem iPhone abgelegt können die Videos in selbsterstellte Ordner sortiert und mit einem Passcode vor fremden Blicken geschützt werden. Wer iPhone oder iPod touch in der Familie nutzt, sollte die Lesezeichen-Liste vor Weitergabe des Gerätes jedoch noch mal bearbeiten. Die Macher verlinken auch eine Hand voll nicht jugendfreier Seiten die ihr vielleicht aus dem Angebot entfernen wollt, bevor die kleine Schwester sich das iPhone wieder zum Spielen greift.

Freitag, 17. Jun 2011, 10:56 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht irgendwie wie der AV Downloader aus der inzwischen aus dem AppStore geflogen ist…

  • Dasselbe kann doch auch der Perfect Downloader für 79ct! Zudem kann man mit ihm auch YT Videos downloaden, wenn man es über die Seite filsh.net macht!

  • Danke für den Hinweis, dass Youtube nicht geht. Hätte ich fast übersehen… Egal, habe ja Mitube – und nutze auch das kaum…

  • Weiss jemand ob die App auch in ordentlicher Qualität runterlädt? Besonders auf dem iPad wären 720p-1080p Pflicht.

  • wer n jailbreak hat, dem kann ich nur mxtube oder mewseek empfehlen. bei mewseek jedoch sollte man vor dem synchen via netatalk aufs iphone und das mp3 lokal laden und in ne wiedergabeliste im itunes packen…vorausgesetzt ihr synch die musik, sonst kann man in mewseek die tracks ins ipod app schieben :-)

  • Wie kriege ich meine 1,59€ wieder??? So ein scheiß. Angepriesen als „YOUTUBE“ downloader mit ein paar Wortspielen nur ausgerechnet auf der Weltgrößten Platform ist es gesperrt.

  • Gibts bei Cydia kostenlos , Voraussetzung JB .

  • Spirit Browser hat bei mir inzwischen Safari ersetzt ;)
    Deutsch, retina, schone Gestaltung, verschiedene Hintergründe für nur 79 cent :)

  • Nochmal zur Verdeutlichung, oben im Text ist es unter Umständen leicht zu überlesen:

    YOUTUBE LÄUFT NICHT – auch wenn der Name der App anderes suggeriert!

    • Was suggeriert den „Tube“? Tube ist im Sinne von „Röhre für Fernseher“ Bestandteil des Namens von 95% aller Videostream-Sites. Das hat mit YouTube nix zu tun.
      Ab gesehen davon steht es in der Bescheibung explizit, das es nicht geht!

    • auch für dich noch mal:

      angepriesen als Tube Downloader…. Lesen bevor man etwas gierig kauft, sollte helfen. Im übrigen ist Tube auch ne Bezeichnng für Fernsehen im englischen. Nur weil du nicht lesen kannst… ach lassen wir das.

  • Und wer garantiert dass der nicht auch rausfliegt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18992 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven