iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Traurige Zubehör-Idee: Ansteck-Gelenk-Spiegel „iSeeU“

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Die Idee, die dritte iPhone-Generation mit Hilfe eines Spiegels um die Option zur Video-Telefonie bzw. eine virtuelle Frontkamera zu erweitern ist nicht neu. Erst Anfang Januar versuchte sich der Saugnapf-Spiegel „iSnapMe“ am Markt zu platzieren.

Mit iSeeU wird momentan ein weiterer, wohl ebenfalls zum Scheitern verurteilter iPhone-Spiegel durch die Web-Landschaft getragen. $25 teuer, in vier Farben vorbestellbar und im Alltagseinsatz weder praktisch noch ansehnlich, dürfte der Spiegel wenn überhaupt nur daheim und erst nach reichlich gefrickel zum Einsatz kommen.

Einmal montiert, könnten AppStore-Downloads wie Tango oder Fring dann jedoch die Face Time-ähnliche Videotelefonie auch auf älteren iPhone-Modelle ermöglichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2010 um 09:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Erinnert mich an meine Jugend. Da gab es doch diese YPS Hefte, mit Sachen zum selber basteln.

  • Wär n apfel drauf und würde es 60€ kosten, wärs n Verkaufsschlager.

  • Wie wäre es sich einfach vor einen Spiegel zu stellen? Das funktioniert mindestens genauso gut.

  • also wer wirklich auf diese Video-Chat Geschichte steht kann sich doch einfach ein neues Iphone holen

    • stimmt… und wer auf schnelles Fahren steht, der kann sich doch einfach n Porsche holen :) Soll noch menschen geben, die mit Müh und Not ein altes 3G gekauft haben und solche Lösungen begrüßen.

      • meine Güte als ob die Anschaffungskosten für ein IPhone in unserer Konsumwelt ein Problem darstellen. Wer sich den Kauf nicht sofort leisten will, kann doch auf die vielen Vertragsangebote von T-Mobile, O2 oder Vodafone zugreifen und es somit per Ratenzahlung abtragen,

        Ich kaufe es lieber immer direkt bei Apple UK und was dein Vergleich mit den Fahrzeugen anbelangt – da kaufe ich lieber in Maranello ein. Allerdings auch per sofortigen Bezahlung. Es wäre eigentlich besser der Konsument kauft immer nur das ein, was er auch sofort bezahlen kann

      • @ chris: wenn du in maranello einkaufst, empfehl ich dir auch dieses gadget hier ;) ist ungefähr die gleiche Qualität ;)
        ( Sorry der musste sein, da ich bevorzugt in Stuttgart-Zuffenhausen einkauf :-P)

  • *fuck* Jetzt bekommt man hier schon Meldungen über Produkte die selbst die Redaktion scheiße findet?!

  • Wieso keine Negativ-Beispiele ?

    Finde das ding zwar auch recht nutzlos. Ich danke aber das gilt für viele andere „Zubehör-Teile“ genauso………

  • und was ist jetzt daran traurig? vielleicht unnütz, aber unter etwas traurigem stell ich mir doch etwas anderes vor … komische news ;)

  • traurig ist allenfalls die betitelung, ich finde das es aufjeden fall eine nett gemachte idee ist
    wenn auch ein wenig teuer für zwei spiegelchen und ein wenig farbiges plastik^^
    naja wer’s braucht

  • was bitte soll traurig sein? ist doch ok sowas, wenn man das ding nur zum videotelefonieren azfsteckt ist es doch top, liegt dann zu hause aufm tisch… ich versteh diese bewertungen der redaktion manchmal nicht, das ist traurig!

  • Was die Entwickler irgendwo nicht begriffen haben ist, dass Equipment in der Größe und Form keine Überlebenschance hat. Etwas kleineres, das die Kontur des iPhones nicht wesentlich verändert (bspw. eine Art Mini-Periskop mit Weitwinkeloptik) hätte wahrscheinlich mehr Chancen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven