iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Touareg Challenge: Neues Rennspiel von Volkswagen

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Neu von Volkswagen gibt es das Rennspiel Touareg Challenge kostenlos im App Store. Insgesamt sechs verschiedene On- und Offroad-Strecken stehen zur Auswahl, das ökologische Gewissen wird beruhigt, indem man Zusatzpunkte erhält, wenn man die Hybrid-Variante des SUV fährt. Wie immer legt Volkswagen Wert auf auf einen attraktiven Soundtrack, für die musikalische Untermalung sorgen die VW Sound Foundation-Bands „Tonbandgerät“, „jona:S“ und „Jupiter Jones“. Der Videotrailer zum Spiel hängt unten an.

touareg.jpg

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:23 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht ja gar nicht schlecht aus. :) erinnert ein wenig an Colin mc rae. :)

  • Cool! Schaut garnicht mal schlecht aus für ein kostenloses Spiel…!

  • Expertenmeinung

    Schade, dass sich Volkswagen bei jedem Spielchen eine neue Lenkung einfallen lässt. Die Touch-Lenkung vom ersten Spiel war perfekt, jetzt wirds mit den Hebelchen doch etwas albern… insgesamt sollte aber mal einer schreiben, dass das gar nicht schlecht aussieht…

  • Hat schon jemand geschrieben, dass es nicht schlecht aussieht?

  • hm das sieht ja nicht schlecht aus, aber mir hat der alte touareg doch besser gefallen :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven