iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

TopApps: T-Mobile bewirbt ausgewählte Anwendungen per Web-Applikation

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Per SMS hat T-Mobile ausgewählte Bestandskunden heute auf die frisch gestartete TopApps Web-Applikation verwiesen. Das neue Online-Angebot des Mobilfunkanbieters stellt (bislang 20) ausgesuchte AppStore-Applikationen vor und darf vorerst getrost ignoriert werden. Aktuell ist der Besuch des AppStores nicht nur erheblich schneller als die Web-Applikation der Telekom, auch ist das Auswahlverfahren der bislang vorgestellten Anwendungen nicht nachvollziehbar. Eine Hand voll weiterer T-Mobile Empfehlungen lassen sich auf der offiziellen Webseite einsehen. Danke Timo.

topapps.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2010 um 17:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung

    Super Idee, ich bau mir auch so eine App und hoffe auf dicke Provisionen, eine App für Apps, wie sinnvoll… offenbar zählt bei T-Mob inzwischen auch schon jeder Cent, egal, woher… :(

    Da nutze ich lieber die Genius-Funktion und wundere mich, welche Apps mir aufgrund bereits vorhandener Apps empfohlen werden, gelegentlich ist das sogar fast schon lustig.

    Falls jemand von euch zufällig SECHS iPhones hat – hier wäre eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit dafür. Schade, ich habe nur fünf von den Dingern… :P

    http://www.megasinnlos.de/webc.....hones.html

    • Expertenmeinung

      Ist ja eher war für Leute, die selbst Apps am Start haben, ansonsten dürfte es für den Normalverwender nicht so wichtig sein, ob eine App auf Platz 1.364 oder 3.394 im AppStore ist…

      • Man kann auch mit Hilfe dieses apps die appstors andere Länder besuchen! Dies ist vielleicht interresant für ausländische mibürger! ;)

      • Expertenmeinung

        Ich besuche andere Stores anderer Länder immer mit Hilfe eines Reisebüros…

  • Ja ich erhalte auch von t- mobile diese Info SMS kann dem aber nix abgewinnen ach zum Thema Genius Funktion ja die ist recht lustig was man da empfohlen bekommt

  • Ich hab die SMS bekommen! Hier der Text:

    Lieber T-Mobile Kunde! Exklusiv für Sie als iPhone Besitzer haben wir 10 aktuelle Top-Apps ausgewählt. Die T-Mobile App-Empfehlungen für Februar finden Sie mit einem Klick unter: http://www.t-mobile.de/topapps Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

    Wollte gleich mal schauen was es dort gibt… & was passiert?

    Die Seite wird gerade überarbeitet! Wartungsarbeiten … Gut gemacht Telekom …

  • Hab die SMS schon vor 4wochen bekommen,find es aber auch nicht so doll…

  • Kann mir einer die Vorteile des t mobile Web App nennen? Also Vorteile für den Nutzer!
    Ich find keins! Unvollständig, unseriös (ich mein damit zB das das erste app auf der Seite MyPhonebook ist!) und langsam ist es!

  • Die Aktion ist scheinbar aber noch nicht durch.
    Meine Frau hat gestern auch noch so eine SMS erhalten.
    Ich habe bis jetzt noch keine bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven