iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Top-Kamera-App „ProCamera“ kurze Zeit zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

ProCamera, für uns eine der besten Kamera-Anwendungen im App Store, ist vorübergehend wieder für nur 79 Cent erhältlich. Anlass für uns, allen iPhone-Besitzern, die die App noch nicht kennen, einen Blick in die unten eingebetteten Einführungsvideos zu empfehlen.

ProCamera kommt mit enormem Funktionsumfang und lässt so ziemlich keine Wünsche im Bezug auf die iPhone-Kamera offen: Verwackelungsschutz, Selbstauslöser, Zoom, Ausrichtungsraster, Weißabgleich-Sperre, EXIF-Daten-Ansicht, erweitertes Geotagging und vieles mehr.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Freitag, 13. Jan 2012, 16:01 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist denn „erweitertes“ geotagging? Hab die App auch aber was ist daran erweitert?

  • Besser als Camera+ ??? Vielen Dank!

  • Ich kann mich nicht zwischen der hier vorgestellten und der Camera+ App entscheiden.
    Sind diese relativ gleich aufgebaut bzw. haben sie die selben Funktionen?

    • Also ich hab Camera+ bei mir aufm Handy. Damit kannst du aber nur Bilder machen. Video-Funktion wieder nicht unterstützt.
      Dafür find ich die Fotofilter und Bearbeitungsmöglichkeiten gelungener.
      Also wenn du keinen Wert auf Video legst.. nimm Camera+

      Ahja.. ProCamera ist in Deutsch wie man aus den Videos erkennt.. Camera+ gibts nur auf Englisch :)

    • Ich überlege auch immer monatelang, ob ich es riskieren könnte, ggf. 0,79 € in den Sand zu setzen.

  • Stelle ich mir nur so an, oder ist es in der App nicht möglich geschossene Bilder zu löschen?? Irgendwie finde ich den Papierkorb nicht..

    • Das geht nur in der Album-Ansicht!

      • Aber das ist doch Käse.. Ist es so schwierig einen „Löschen-Button“ zu integrieren?

    • Keine App darf Fotos im in der Fotorolle des Systems löschen. Das ist eine Vorgabe von Apple. Andere Kamera-Apps lösen das Problem dadurch, dass sie die Fotos vorerst nur intern speichern und nicht in der Fotorolle. Finde ich aber auch nicht wirklich toll. Man kann ja in ProCamera zumindest Auto-Speichern abschalten. Dann kann man jedesmal entscheiden, ob das Foto wirklich gespeichert wird.

    • Du kannst in den Einstellungen „Auto-Speichern“ deaktivieren. Dann wird dir das geschossene Bild vorher angezeigt.

  • Kann man mit der App. Auch 720p Videos erstellen bzw. Aufnehmen?? Da beim 4s alles Full Hd viel Speicher benötigt… Danke schon mal

  • Offtopic:
    Die app schneller lesen wurde jetzt auch für das iphone auf 79 cent runtergesetzt:-)

  • Die Videos sind bei mir wackliger (Hände zittern) als mit der integrierten Cam. Nutzt ProCamera den Bildstabilisator überhaupt oder macht das nur die Apple-Cam?

    • Hast du den BildStabi denn auch eingestellt?

      Ich kann mich nicht beklagen bzgl. des Verwacklungsschutzes.

      Mochte die App nicht mehr missen. Wie schon hier erwähnt ist einzig die Vorgabe von Apple, Bilder nicht durch Apps löschen zu dürfen ein wenig hinderlich, aber sonst… TOP!¡!

  • Hallo, muss ich die Helligkeit des Bildschirms auf eine bestimmte Stufe stellen wenn ich in einer Photoapp die Helligkeit eines Photos verändern möchte? Danke.

  • Die App ist echt Klasse. In den Einstellungen lässt sich Video-Zooming aktivieren… und das Beste: Man kann sogar während der Video-Aufnahme zoomen. Das Speichern dauert dann zwar etwas länger, weil er das Video neu rendern muss, dafür zoomt er aber schön gleichmäßig rein und raus.

  • Was nutzt es wenn nur die EXIF -Daten der iPhone-Bildet angezeigt werden?? Die sind so interessant wie ein Eimer voll Sand.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven