iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 824 Artikel
   

Tony Hawk 2 iPhone-Demo

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Unten seht ihr das nett anzusehende Demovideo einer iPhone-Portierung des Skate Game-Klassikers Tony Hawk 2. Ob das Spiel irgendwann im App Store auftaucht ist allerdings fraglich, laut den Kommentaren zum Video gibt zicken die Rechteinhaber bei der Lizensierung… (Danke Silvie!)

Freitag, 15. Mai 2009, 9:53 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Karli Sackbauer

    Wahnsinn, ich habe noch nie so eine gute Grafik bei einem iPhone Spiel gesehen.
    Die sollen nicht zicken beim Veröffentlichen sondern freigeben!!!!
    Danke für das Video, macht echt Spass, :-)

  • Die Steuerung sieht auch so aus als ob man es echt schnell spielen könnte! Das waren noch Zeiten! Für unter 10 Euro bin ich sofort dabei!

  • wieso läuft das so verdammt flüßig?
    bisher kein 3d spiel gesehn das so flüssig läuft

  • Das Spiel lief auch auf meinen Pentium III 600 MHz mit ner Riva TNT absolut flüssig. Sehr anspruchsvoll ist das nicht.

    Auf jeden Fall nettes Teil, hoffentlich macht Activision mit.

  • Bis zum eigenen Fahren hätt ich schwören können es ist ein Fake. Weil Soundtrack, Videos, Menü, alles mit der PS Version übereinstimmt.
    Aber als man dann die Tasten am Screen sieht: Grind, Jump etc. wars klar, dass es kein Fake ist.

  • Wie geil ist das denn?!
    Hoffentlich gibts das bald im Store, wäre das erste Spiel das ich mir sogar für 5€ oder mehr holen würde!

  • die steuerung find ich etwas doof…läge ja auf der hand ;) die tricks über gesten zu steuern tap&swipe left zb. für kickflip..naja..dafür läuft das ding unglaublich flüssig!

  • GENIAL!!!! Erinnert an alte Zeiten *grins*….. würd ich auch sofort kaufen!!! :)

  • Da hat sich jemand( privatperson) die mühe gemacht ich denk nicht von activision kam das nicht mal schaun wann des soweit ist!

  • hehe, grad wo ich rage against the machine im hintergrund hör und das video öffne kommt das gleiche lied. :P

  • ich glaub nicht das es in den store kommt aber ist gibt ja zum glück auch einen cydia store :D
    vielleicht packt er es ja da rein!? ich weiss nur nicht was activision davon halten würde!

  • Wow das ist Perfekt. Wenn man dann noch online spielen könnte würd mir der preis eig. Egal sein.

  • Wahnsinn, ich hab das Spiel geliebt.
    Wär mir sofort 8 Euro wert!

  • Von wo hat er es runtergeladen??????????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21824 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven