iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 972 Artikel
   

TomTom Update auf 1.6 bringt neue Karten

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Die iPhone-Navigationspakete von TomTom wurden auf Version 1.6 aktualisiert. Das Update bringt neues Kartenmaterial sowie die Möglichkeit, selbst Aktualisierungen der enthalten Karten vorzunehmen und diese Änderungen für andere TomTom-Nutzer bereit zu stellen.
(Danke für eure Mails)
Das letzte größere Update von TomTom brachte im Oktober erst die Möglichkeit der Fotonavigation und iPhone-4-Optimierung.

TomTom ist in diesem Monat bereits der fünfte Navigationsanbieter mit aktualisierten bzw. komplett neuen iPhone-Anwendungen.

Montag, 20. Dez 2010, 11:20 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na dann mal schnell laden und testen, bevor es in den Skiurlaub geht.

  • Find ich gut =)

    Zusammen mit Bosch mein lieblingsnavi

  • TomTom 1.6 startet nicht. Stürtzt dirket ab.
    Hab schon 2x installiert. Geht nicht.
    Bin erstmal wieder zurück auf 1.5 .
    Wer es später nochmal probieren.

  • Was ist eigentlich empfehlenswerter, Navigon oder TomTom (für iPhone 4)? Navigon ist ja auch gerade im Angebot…

  • Ist Tom Tom eigentlich auch schon iPad tauglich?! Sprich eine Universal App wie Bosch oder jetzt auch Navigon?!

  • Neue Karten bei Tomtom (Teleatlas) das bringt doch eh nix 

  • Ich bin Navigon-Nutzer, aber die Anzeige der Staus auf der Strecke finde ich bei TomTom um einiges besser. Die Navigon-Ansicht ist ja mehr als unübersichtlich.
    Ich würde mir wünschen, dass sich Navigon ein Beispiel daran nimmt.

    • Daumen hoch! Das hab ich auch gedacht und ne schöne Ausweichroute hab ich auch noch nie bekommen und die Stauinfos waren bei mir bisher auch noch immer sehr schlecht…

  • Moin,
    beim syncronisieren kriege ich diese Meldung:
    Das Programm “D-A-CH“ wurde nicht auf dem iPhone „xxx iPhone“ installiert, da seine Ressourcen modifiziert wurden.

    Hä? Habe keinen Blitzwarner oder sonst was… strainsch!

  • Ich finde Tonton oder Bosch am besten.

  • Habe bei der tomtom Übersicht in der Karte unten links ein Symbol stehen. Sieht aus wie ein Blitz was durchgestrichen ist. Weiß einer was das ist?

  • 1.6 installiert, läuft alles einwandfrei. Neuer Startscreen und Mapshare fallen einem gleich auf. Habe das neuste Kartenupdate mal geladen, war nur etwa 1.5 MB gross.

    Das durchgestrichene Blitz-Symbolnisz mir auch aufgefallen! Vermutlich soll das heißen, dass kein Blitzwarner möglich ist (in CH verboten)…

  • Servus,
    Weiß zufällig jemand ob ich tomtom dach kostengünster auf tomtom Europe updaten kann?

  • Strange thing. Unter 4.2.1 läuft TomTom 1.6 auf iPad perfekt aber mit unbekanntem Sync-Fehler wird die Übertragung auf iPhone abgebrochen. Neuinstallation hilft auch nicht. Mal sehen, was der Support weiß.

    • Hi,
      bei mir hat es geholfen die App über den App-Store auf dem iPhone direkt zu laden… vorher hat sync mit iTunes auch nicht geklappt.
      Viel Erfolg!

  • Blitzsymbol signalisiert Ladekabel !!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18972 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven