iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

iPhone 4-Tipp: Statt Taschenlampen-App die Filmleuchte aktivieren

Artikel auf Google Plus teilen.
44 Kommentare 44

Eine kleine Anmerkung zu all den kostenlosen LED-Taschenlampen im App Store: Wer der Meinung ist, sowieso schon viel zu vielen Apps auf dem iPhone zu haben spart sich das und aktiviert bei Bedarf die Filmleuchte.
Dazu einfach die Foto-Applikation starten, dort auf die Videokmera umschalten und den „Blitz“ aktivieren.

Freitag, 23. Jul 2010, 9:07 Uhr — chris
44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolle Info, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!!!!

  • ein iPhone 4 Tippppppp. ;-( – schnief

  • äää so leuchtet die doch nicht dauerhaft

  • aber dann muss man auch bedenken, dass das mehr akku zieht da ja auch der videorekorder mitläuft :-D nur mal so nebenbei.

    jetzt wo man sich seine apps in ordnern organisieren kann, finde ich dass man gar nicht genug apps auf seinem wunderphone habe kann :-D

    • Nein da läuft keine Aufnahme…..!

      • ich glaub kue meint das dann der Bildschirm das wiedergibt was die Kamera sieht und das zeiht auch ohne Aufnahme ganz schön am Akku

    • war es eigentlich zu viel Arbeit Seiten in Ordnern einzuführen ??? finde es idiotisch 3 Ordner mit Spielen zu machen. Naja, wird wohl wieder ein neues Softwareupdate nötig sein (viel. 5.0).. :(

      • @arnold genau das meinte ich :-D danke

        @assissin seh ich ehrlich gesagt genau so ich hab auch schon mittlerweile den 3 ordner für spiele das nervt echt, da muss ich wohl meine aussage von oben revidieren :-D

      • Seiten wären ebenso doof. Am besten fände ich so eine Integration wie bei CategoriesSB wo man nach unten scrollen kann, egal wieviele Apps in dem Ordner drin sind

      • dann benutzt doch einfach categories incl. categoriessb ;)

      • Mich zwingt die Beschränkung auf 12 Apps pro Kategorie, mich auf „die Wichtigsten“ zu beschränken (oder halt die aktuellen Lieblingsspiele). Damit komme ich super klar und mülle auch das iPhone nicht so zu wie bisher!

  • Und wer doch eine kostenlose LED Beleuchtung , kann sich ja mal die Xenon Lampe HD runterladen

  • naja, wenn ich ne lampe brauch, dann hab ich keine lust diese schritte durchzuführen, wenn ich mein lampen-app nur starten muss.

    VIEL WICHTIGER ist das Apple nicht alle Apps im Hintergrund laufen lässt, wenn sie beendet wurden, sondern nur wenn ich sie durch den Doppelklick verlassen habe. Esw nervt und frisst soviel Speicher ohne jeglichen Mehrwert.

  • wow een ausprobiert und es funktioniert.

    danke ifun team

    *schnarch*

  • Ok, geht also wie bei jeden anderen Handy mit Lampe und Videofunktion. Toll!

    Is hier auch schon Sommerloch?
    Ich finde eure News ja super aber manchmal übertreibt ihr es…

    • Expertenmeinung

      Lieber ifun-Konsument, falls du bessere News hast, kannst du sie gerne an ifun mailen. Wenn dem nicht so ist, einfach mal die F… allalalala…. :)

      Ich freue mich über jede ifun-Neuigkeit!

      • Ja man, so antworten Experten!

      • Und schon wieder ein Kommentar, der nicht vom originalen und ersten EM stammt…

      • Solche wie du wurden früher in der Schule immer ver……. :)

        Stefan hat recht. Das ist keinen News-Eintrag wert. Und so wie ich das Ticker-Team kenne, werden später ein paar Einträge gelöscht. Solange sie mit den Konsequenzen Leben können, ist das ja auch völlig ok.

      • Expertenmeinung

        geek droht ifun, nicht schlecht ;)

      • Ich drohe keineswegs. Nur sucht das Ticker-Team derzeit nach helfenden Händen was deren App angeht. Ich bin ein erfahrener App-Entwickler und habe verschiedene Projekte, die von Kunden in Auftrag gegeben wurden, umgesetzt oder betreut u.a. auch neuere iOS 4.0 Apps welche die neuen Möglichkeiten nutzen. Ich habe erst überlegt dem Ticker-Team zu helfen, diesen Gedankengank jedoch verworfen. Das ist die Konsequenz daraus.

      • Expertenmeinung

        @geek – ok, dann habe ich dich falsch verstanden…

  • Du musst es ja nicht lesen, fahr doch einfach in Urlaub

  • ist ja ganz nett der Tipp :)

    aber bringt doch mal wieder was neues über die mehr als schlechte Liefersituation in Deutschland.

    hier warten nämlich immernoch Vorbesteller der ersten Stunde auf ihr Gerät :(

  • Hey mal kurz OT

    Warum bekomm ich seit kurzem, wenn ich euch über rss-reader verfolge Werbung mitgeliefert. Das nervt gewaltig! Könnt ihr da nix dran ändern?

    Finds schade, weil das den Gesamteindruck ziemlich versaut!

  • VORSICHT! Gratis Tipp!! Siehe unten:

    Das Standard Hintergrundbild für den Lockscreen beibehalten (Wassertropfen) und bei jedweder akuter Eindunkelung auf die Home-Taste drücken. Das Licht sollte in 99.999% der Fälle ausreichen.

    Bitte.

  • Genau, warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven