Artikel Tipp für iPhone-Fotografen: ProCamera für 89 Cent
Facebook
Twitter
Kommentieren (12)

Tipp für iPhone-Fotografen: ProCamera für 89 Cent

12 Kommentare

Muss man zu ProCamera noch viel sagen? Die inzwischen in Version 4.0.1 vorliegende Kamera-App für das iPhone gehört für uns zu den Besten der Besten und hält eine Vielzahl an Funktionen, die wir bei der von Apple mitgelieferten Kamera-Anwendung vermissen parat: Verwackelungsschutz, Selbstauslöser, manuelle Fokus- und Belichtungsoptionen, Weißabgleichsperre, erweitertes Geotagging oder RapidFire…

Momentan wird die sonst 2,69 Euro teure App zum Sonderpreis angeboten. Falls ihr öfter mal die iPhone-Kamera benutzt und ganz gerne vielleicht auch etwas mehr damit machen würdet, greift zu.

Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Naja die bewertungen sind nicht gerade super.
    Koennt ihr mir eine cam app empfehlen?
    Denke ma camera+ is so das beste oder ?

    Mic
    • ProCamera ist mit “Abstand” die beste App im Store.
      Camera+ ist verspielter und bietet in meinen Augen nicht den Umfang, wie CameraPro und auch nicht so professionel!!

      — Phil
    • jo, mic hat recht. die meinung der jungs hier geht ein bisschen mit der aus den bewertungen auseinander. abschreckende rezensionen.

      @phil, könnte man auch drauf eingehen ;)

      — olekk
  2. Die neue Entrauschung/Aufhellung seit dem 5-er ist aber immer noch nur der nativen Kamera-App vorbehalten?

    — Holger
    • Zumindest auch mit Camera+ möglich bzw. dort integriert worden.
      Wie es bei anderen Apps ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat Apple die Möglichkeiten offengelegt und sie können von den App-Entwicklern genutzt werden.

      — Tim
  3. Habe alle möglichen Foto Apps nun ausprobiert und bin bei ProCam hängen geblieben. Für mich das beste Look and feel unter den Kamera Apps.

    — Drop
  4. Suche eine Cam App. Die beim iPad 4 die Auflösung reduduziert um Bilder ins Web zu Laden
    Kennt jemand eine solche lg Jokern

    — Jokern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14253 Artikel in den vergangenen 2611 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS