iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

Tipp für iPhone-Fotografen: ProCamera für 89 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Muss man zu ProCamera noch viel sagen? Die inzwischen in Version 4.0.1 vorliegende Kamera-App für das iPhone gehört für uns zu den Besten der Besten und hält eine Vielzahl an Funktionen, die wir bei der von Apple mitgelieferten Kamera-Anwendung vermissen parat: Verwackelungsschutz, Selbstauslöser, manuelle Fokus- und Belichtungsoptionen, Weißabgleichsperre, erweitertes Geotagging oder RapidFire…

Momentan wird die sonst 2,69 Euro teure App zum Sonderpreis angeboten. Falls ihr öfter mal die iPhone-Kamera benutzt und ganz gerne vielleicht auch etwas mehr damit machen würdet, greift zu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2013 um 09:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja die bewertungen sind nicht gerade super.
    Koennt ihr mir eine cam app empfehlen?
    Denke ma camera+ is so das beste oder ?

  • Die neue Entrauschung/Aufhellung seit dem 5-er ist aber immer noch nur der nativen Kamera-App vorbehalten?

    • Zumindest auch mit Camera+ möglich bzw. dort integriert worden.
      Wie es bei anderen Apps ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat Apple die Möglichkeiten offengelegt und sie können von den App-Entwicklern genutzt werden.

  • Habe alle möglichen Foto Apps nun ausprobiert und bin bei ProCam hängen geblieben. Für mich das beste Look and feel unter den Kamera Apps.

  • Ich benutze noch meine Digitalcamera da kann das Ipone eh nich mithalten

  • Kann die AppStore Rezensionen nicht nachvollziehen.
    Das ist mit Abstand mal die allerbeste Photo app!

  • Suche eine Cam App. Die beim iPad 4 die Auflösung reduduziert um Bilder ins Web zu Laden
    Kennt jemand eine solche lg Jokern

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven