iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Tipp für Fußball-Fans: Der Kicker ist im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Fußball-Apps gibt es inzwischen mehr als genug, die Tatsache, dass es der Kicker nun endlich mit einer App in den iTunes Store geschafft hat, darf allerdings nicht unerwähnt bleiben. Die kostenlose App kicker online verspricht neben Live-Berichterstattung Hintergrundinfos und Analysen aus über 100 internationalen Ligen und Wettbewerben.

kicker.jpg

Samstag, 17. Apr 2010, 10:19 Uhr — chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • find ich gut;)

    Hab schon lange mich über die schloechte iPhone-Website geärgert

  • Geladen und für gut befunden ;-)

  • ja gut, für alle die nicht jede app laden wollen, einfach mal auf kicker.de in safari gehen und sich auf die iphone kicker version weiterleiten lassen….

    • Ganz nett, aber die App reagiert extrem langsam und hakelig. An der Verbindung liegts nicht (Wlan).
      Wenn das und einige Kleinigkeiten gefixt sind, Lade ich sie vielleicht wieder, aber so macht’s keinen Spaß.
      Zudem klappt die Ergebnisanzeige noch nicht.
      Das Spiel vom KSC gestern Abend ist noch nicht verfügbar (klappt auch mit Aktualisierung nicht)
      Allerdings vom Umfang und Aufmachung her gesehen ist die App. Gut gemacht

  • Kicker Mobil nutze ich täglich und habe es in den Favoriten. Ich werde mir das nicht noch als App laden – die Inhalte sind komplett identisch. Der Kicker hat nicht einfach so seine mobile Seite geupdatet.
    Leider hat die Seite (gilt übrigens auch für die App), noch ein par Bugs.

  • schon runtergeladen und gut finde ich es .

  • Gerade selber gesehn wird sofort geladen

    Apropos AppStore wann kommt ifun wieder in den AppStore ?

  • Klasse nur ein bisschen schlegte Performance.
    Jetzt fehlt mir nurnoch ein Zeit Appund das Tagesschau App dann hab ich alle meine alten Medien auf dem iPod^^

    • mir fehlt noch Spiegel Online App eine Taz App

    • Wozu braucht man immer eine App.?

      mobil.tagesschau.de
      mobil.Zeit.de
      iPhone.kicker.de
      reichen doch aus. Lesezeichen auf dem Homebildschirm, fertig! Zumal die Webseiten häufig schneller laden als die Apps und zwischen Apps und Webseiten keine großen Unterschiede (siehe Kicker) zu erkennen sind. .

      • Die meisten wollen nunmal apps, weil sie einfach tausendmal besser zu bedienen sind als einfache Webseiten.

        Die Kicker App find ich jedoch ziemlich schwach. Zu wenig News, viel zu hakelig, seltsame benutzerführung.

        Wie in der News schon angesprochen gibt es etliche Fußball – apps. Sport 1 ist kostenlos, sieht Spitze aus und bietet einfach alles was ein Fußballfan interessieren könnte. Mehr content gibt es einfach nirgends.

  • Gute app.bietet sogar push für Tore an.
    Frage mich nur warum der Info Text im AppStore so mager geschrieben ist?!dort konnte man wenigstens auf push hinweisen

  • Hallo allerseits…
    danke für den Hinweis zur Kicker-App. Bin wohl nicht der Einzige der „sehnsuchtsvoll“ auf die neue iFUN-News wartet. IPhone-notes hingegen ist nicht wirklich ein Ersatz, allenfalls ein Trostpflästerchen.
    Übrigens…weiß jemand ob WifiTrack jemals wieder auftauchen wird. War ebenfalls von heute auf morgen verschwunden, oder sollte ich etwa nicht mitbekommen haben?

  • Eine Frage und zwar, wann gibt es denn das IFun – App für das Iphone wieder im Appstore?
    Ich hatte es ja mal aber ist mir verloren gegangen, würd mich um ne antwort freuen.

  • Zeit wurde es, qualitativ aber recht mager. Nur ein WebView-Wrapper. Da gefällt mir die sport1-App deutlich besser.

  • Endlich mal ein ordentlicher und schneller Push-Service.

  • Soeben beim aktuellen Spieltag ausprobiert…

    Die Sport1 Applikation war bei den Toren bei den heutigen Spielen
    deutlich schneller…

    • ist mir auch aufgefallen. kicker war oft mehrere Minuten zu spät. Allerdings hat es sport1 schon desöfteren geschafft, im Liveticker falsche Ergebnisse einzutragen. sport1 bleibt dennoch meine erste Wahl da wesentlich schneller und ‚handlicher‘.

      Bin enttäuscht von der kicker App und hatte mir mehr erhofft als eine Adaption der mobilen kicker Seite + Push Service. Hoffe, es wird irgendwann noch eine ‚richtige‘ App.

  • Hmm nichts neues dabei. Ich hattr den Kicker immer im Safari webbrowser gelesen und die App ist genau dasselbe was man auf kicker.de siegt

  • Ich empfehle iLiga. Das ist auch ziemlich schnell und aktualisiert die Ergebnisse gut. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Die Kicker-App hat mich (abgesehen von den vielen Fotos) nicht so zugesagt.

  • Ich empfehle 90elf! Nicht lesen sondern hören;-) Und bei 3G oder gar Wlan sogar in echt coolem Stadion-Sound. Ansonsten tuns Sport1 und Eurosport auch. Aber werde die nächsten Tage trotzdem mal die News und Infos mit den anderen vergleichen.

    • ja, 90elf ist wirklich mit abstand die beste app! :)

      • Es ist doch total schwachsinnig 90elf jetzt mit apps wie Kicker, meinKlub oder sport1 zu vergleichen. Das sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe…

      • wieso, weils neben nachrichten, livetabellen und ticker auch noch einen livestream gibt? das online angebot des kickers ist doch wirklich schlecht und „news“ spärlich gesäht. und die nachrichten des springer konzerns fallen dann wohl eher in deine kategorie „schwachsinn“. aber manche interessieren sich ja für die aktuellen farben der fussballschuhe und die dummen aussagen irgendwelcher spielerfrauen…

  • Endlich ist der kicker auch dabei. Bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Für mich ist und bleibt die SPORT1-App die beste im Store (vor allem nach dem neuen Update).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven