iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

THTouch & Maps-Offline: Neues aus verschlafenen Programmierer-Augen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

entwick1.pngVorneweg: Ein dickes Dankeschön an alle iPhone-Entwickler. Jungs, ihr seid klasse! Ohne die zahlreichen Zusatz-Applikationen, Flickr– und Last.fm-Clients für’s iPhone würde die Arbeit an dieser Seite viel weniger Spass machen. Sagt bescheid wenn wir euch unter die Arme greifen können, ihr Webspace oder – wie die Wiki2Touch – ein eigenes Forum braucht. Wir helfen euch gern weiter.

Doch warum das ganze Lob? Nach unserer Interview-Serie stehen wir momentan wieder mit zwei iPhone-Programmierern in Kontakt, die uns im Laufe das Wochenendes auf die aktuellen Fortschritte ihrer Projekte aufmerksam gemacht haben.

entwick2.pngPit, der unter dem Namen „THTouch“gerade ein Texas Hold’em Game für das iPhone schreibt – hier haben wir die ganze Sache bereits kurz angerissen – hat nun auch eine passende Projekt-Website. Auf thtouch.leberwurstsaft.de gibt es Infos zum aktuellen Entwicklungsstand, frische Interface-Videos und eine Chance den Entwickler direkt zu kontaktieren. Der Download lässt momentan noch auf sich warten. Kommt aber.

Auch Nam, Kopf hinter Maps-Offlinehier in den News – hat uns angeschrieben und macht auf das Release der Version 0.2 aufmerksam. Die aktuelle Version ist hauptsächlich ein Service-Update und behebt zahlreiche Bugs und Probleme. Weiter so.

Montag, 21. Apr 2008, 9:25 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön wäre natürlich wenn das THTouch über WiFi/EDGE gegen echte Spieler funktionieren würde… :D

    Sollte der Webspace doch mal ausgehen, einfach melden, auf unseren Servern ist noch massig Luft… ;-)

  • Richtig Fette Berta

    Kann jemand sagen, wie „Maps offline“ funktioniert?
    Habe die Berlin Datei hichgeladen, in die richtige directory getan, auf dem iPhone restored, aber nichts passiert. Ich kann die Berlin-Karte nicht offline aufrufen.

  • müsste der installer maps offline nicht automatisch auf 0.2 updaten? ich finde die neue version nirgends!

  • DasFragezeichen

    kommt auf die source an, über die du es beziehst.
    muss halt Boss’s Repo sein…

  • HI
    eigentlich sollte die neue Version bald rauskommen, es gab ein paar Probleme mit der Repo.
    @Berta
    Du musst dir sicher sein, dass du positionstechnisch in Berlin bist.

  • Kennt jemand die Musik von dem Poker Video mit der schönen Klavier Musik. Finde irgendwie keine Emailadresse auf Leberwurstsaft.de?

    Danke

  • Richtig Fette Berta

    @nam: Natuerlich bin ich in berlin und leider funktioniert es nicht. Habe das File in die dur. gepackt, edge und wlan und ausgeschaltet, aber nichts wird geladen oder angezeigt.

  • @Berta:
    auchim richtigen Modus?
    Also Maps oder Satelite oder Hybrid

  • Pingback: THTouch: Texas Hold’em Poker im Video

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven