iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

The Oscars & Awards Guide: Zwei iPhone-Apps zur Oscar-Nacht

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Im Laufe der Nacht – Pro7 überträgt das Event hierzulande ab 2h live – findet die 83. Verleihung der Academy Awards im Kodak Theatre in Hollywood statt. Anlass genug noch mal schnell auf die beiden relevanten AppStore-Downloads zum Thema hinzuweisen. Zum einen bietet die Academy of Motion Picture Arts and Sciences den 8MB großen Download „The Oscars“ (AppStore-Link) an mit dem sich Tipps auf die Gewinner abgeben und so im Freundeskreis Wetten abschließen lassen, zum anderen scheint auch der Universal-Download „Awards Guide“ (AppStore-Link) einen Blick wert.

Die ebenfalls kostenlose Anwendung informiert über alle Gewinner und Nominierten seit dem Start der Oscar-Vergabe im Jahr 1929, zeigt Live-Ergebnisse an und berichtet über die prozentuale Prognosenverteilung innerhalb der „Awards Guide“-Community. Viel Spass am Fernseher.

Sonntag, 27. Feb 2011, 22:43 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr habt euch wohl gedacht, „besser spät als nie“ noch schnell eine News zu den Oscars verfassen 
    Grüße an alle, die dies lesen, aus LA 

      • Habe Verwandtschaft hier. Und die haben Karten für die Preisverleihung. Total klasse. 
        Leider ist mein Akku gleich platt und das Ladekabel weit weit weg.
        Pro7 hab ich schon gesehn, viel Vergnügen und ich wünsche allen, die sich für die Preisverleihung interessieren, dass sie auch mal die Gelegenheit haben werden, sich das vor Ort anzusehen.
        cya

    • Wenn Deine Verwandten tatsächlich Karten für das Kodak Theatre haben, dann meinen herzlichen Glückwunsch. Diese Karten kann man nämlich nicht kaufen, sondern man muss eingeladen werden. Und nur die nominierten Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Mitwirkende und andere FirstClass Stars kommen überhaupt in den Genuss einer Einladung…

  • bin schon unterwegs 

  • Funktionieren beide nicht. The Oscars hat ständig Network errors und der Awards Guide schließt sich gleich nach dem Start

  • Also die App The Oscars ging bis zur Eröffnung der Verleihung noch ;)… Nu leider nicht mehr seit die ersten Oscars vergeben wurden. Schade ist eigentlich nur das die eigenen Tips die man vorher gemacht hat nun auch weg sind. Das echt schade ;(

  • Wer ist Oscar?
    Die Programme laufen bei mir – aber wie gesagt: Wofuer ist das gut?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven