iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

„The Heist“ kostenlos: Einfache Puzzlespiel-Sammlung in überragender Optik

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

The Heist“ (AppStore-Link) die im Mai 2011 veröffentlichte Puzzlespiel-Sammlung lässt sich aktuell kostenlos aus dem App Store laden und ist eine ausgesprochene Empfehlung. Der hervorragend gestaltete Spiele-Mix der Camera+ Entwickler bietet mehr als 50 Level, die auf vier unterschiedliche Spiele-Typen verteilt sind und verpackt das Gehirn-Training mit netten Animationen und einer, in der eure Level-Erfolge – langsam aber stetig – einen Safe knacken.

Zwei Anmerkungen: 1. Die eingehenden Telefonanrufe im Spiel lassen sich ohne weiteres ablehnen (ihr verpasst hier nicht viel). 2. Lässt euch vom Safe-Inhalt nicht enttäuschen.

Wir wollen zwar nicht verraten was hinter der Panzertür steckt, rufen euch aber ins Gedächtnis, dass es eher um die vier Puzzle als um den Tresor geht.

Montag, 06. Aug 2012, 9:23 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Totale Abzocke war das damals. Da wurde allen die es lösen eine Gratis-App versprochen die es dann nur für Mac gab und die eh gratis war -.-

    Wahrscheinlich machen die bald wieder nen Bundle und erweitern so die Werbeplattform damit jeder nen Update kriegt wo das neue Bundle angepriesen wird.

    • Ein Grund warum wir versucht haben die Vorfreude auf den Safe-Inhalt zu relativieren. Das Spiele-Paket ist dennoch schön und unterhaltsam.

      • Stimmt. Sehr unterhaltsame und gut gemachte Spiele. die Software braucht man sich ja nicht laden – ist nur ein Anreiz den Safe zu öffnen. :)

      • Ja klar. Ich bezog mich auf den ursprünglichen Launch der ja schon nen Jahr her ist. Da kostete die App noch 79 Cent und weckte falsche versprechen.

        Klar hat man da nette Rätsel – ich find es nur eben dreist von den Machern und schade das man es unterstützt trotz dem was die damals abgezogen haben :(

    • Oh man, ich pack’s echt nicht mehr, dass man in jeder zweiten Rezension „abzocke“ lesen muss. Ein Spiel, das mal weniger als eine Kugel Eis gekostet hat ist definitiv keine Abzocke, wenn es auch nur eine Stunde Unterhaltung geboten hat – die Kugel Eis ist nach 10 Minuten weg. Man kann kritisieren, dass das Programm nur für den Mac war, aber das ist ABSOLUT keine ABZOCKE! Wer so einen Müll schreibt, ist noch nie wirklich abgezockt worden.

      • Wie würdest du es denn nennen wenn man dir sagt du kriegst nen Eis und am Ende haste nur das Hörnchen!?

  • Beim Aufruf des Programmes startet dieses kurz. Dann kommt ein Bildschirm mit einem Anruf einer Frau namens Sophia. Im Hintergrund laeuft aber das Programm. Ich habe deshalb die App. Schon zweimal gelöscht. Welcher Virus ist das denn ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven