iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

„The Amazing Spider-Man“ – Offizielles Spiel zum Film erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Gameloft hat mit The Amazing Spider-Man (5,49 Euro) pünktlich das offizielle Spiel zum gleichnamigen Kino-Neustart in den App Store gebracht. Ihr müsst die Welt retten – wie sollte es auch anders sein – konkret geschieht dies im Rahmen von 25 Missionen, die ihr in den verschiedenen Stadtteilen von New York absolviert.

Wohl in erster Linie die 3D-Grafik pumpt den Umfang der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten Universal-App auf knapp 700 MB. Mit kurz unterwegs laden ist also eher nichts.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 28. Jun 2012, 7:51 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm – irgendwie hat es nen faden Beigeschmack wenn ein halbes Werbespiel so viel kostet (bzw. überhaupt was).

    Könnte aber auch dran liegen, dass die meisten dieser Spiele nicht allzu gut waren. Hoffe mal das ist hierbei anders :)

    • Das ist doch Quatsch. Mit der Logik müssten alle Spiele oder andere Artikel die auf einem Film/Buch basieren kostenlos sein. Ebenso alle anderen Merchandise-Artikel. Ich habe noch nicht erlebt, dass die Harry Potter-Spiele oder die Star Wars Figuren verschenkt werden.

      Die Firmen produzieren eben nicht nur einen Film sondern eine ganze Produktpalette. Warum sollten diese Produkte verschenkt werden?

      • Gibt doch ständig Werbespiele die hier kostenlos angepriesen werden – erst gestern das VW Spiel!?

        Und davor halt schon oft zu Filmen :)

      • Du hast ihn nicht richtig verstanden. Er beklagt die mangelnde Qualität. Und ich geb ihm Recht. Viele dieser Gameloft Spiele erscheinen tatsächlich vom Umfang und vom Gameplay eher kleine Werbespiele zu sein.

        Das ist bei Harry Potter oder Star Wars Umsetzungen anderer Studios eben nicht so.

  • Auf dem neuen iPad auch so pixelig wie Asphalt 7? Will nich schon wieder ne böse Überraschung erleben…

  • Wieso genau pixelt asphalt 7 so stark aufm neuen iPad???

  • Blödes Spiel. Aber wem es gefällt …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven