iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Thanksgiving im AppStore: Ein kostenloser Download und 1000 Reduzierungen

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Wir tun uns ein bisschen schwer damit, hier seitenweise AppStore-Links zu veröffentlichen, wollen es andererseits jedoch auch nicht missen euch auf die zahlreichen, Thanksgiving-beeinflussten Preisreduzierungen im AppStore aufmerksam zu machen. Hier also unser Versuch einen Mittelweg zu finden. Wir starten mit Aqua Moto Racing (AppStore-Link) einem soliden und durchaus wohlwollend bewerteten Rennspiel in dem ihr auf 18 unterschiedlichen Strecken mit einem Jet Ski gegen die Uhr antreten könnt. Das Retina-optimierte Spiel wiegt Traffic-freundliche 21MB, wurde gerade aktualisiert und hat mit Aqua Moto Racing 2 bereits einen Nachfolger im AppStore.

Zu den Preisreduzierungen: Statt alle Titel einzeln aufzulisten – viele der inzwischen recht populären Spiele hatten wir zudem bereits in den News – empfehlen wir euch den Besuch folgender Hersteller-Seiten im AppStore:

  • Konami (Hersteller-Seite) bietet u.a. Metal Gear Solid und Castlevania billiger an
  • mTrip (Hersteller-Seite) gewährt 50% Nachlass auf alle Reiseführer. Vielleicht für alle jene interessant die die große Gratis-Aktion der vergangenen Wochen verpasst haben.

Ein Dank geht an Robert, Marco, Henrik, Ann-Katrin, Carsten und alle anderen Tippgeber.

Donnerstag, 25. Nov 2010, 16:32 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hi, die links gehen leider nicht.

  • Der Checker

    Wenn die Links nicht gehen sollten, einfach den Firmennamen, wie oben Fettgedruckt, in die Suche eingeben!
    Funzt!
    :)

  • Kann ich bestätigen, funzt nicht!

  • ihr habt die namco titel vergessen. hatte euch ne mail geschickt

  • Nicht nur der Link funktioniert nicht – liegt wohl eher an iTunes, denn an iFun – der ganze iTunes Store ist ausser Rand und Band. Evtl, nur bei mir, da ich so meine umfangreichen, etwas obskuren Erfahrungen mit iTunes habe.

    Hat noch jemand Probleme mit dem iTunes Store?

  • Bin auch mal auf die Angebote im Apple-Store gespannt. Hoffentlich tummeln sich auch zahlreiche gute Hardwareangebote im Shop rum. Aber warten wir mal was Apple an Extra-Schoppingtag versteht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven