iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 456 Artikel
Einach mal Probespielen

Telltales „Minecraft: Story Mode“ erstmals zum Nulltarif

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die erste Folge von Minecraft: Story Mode wurde fast genau vor einem Jahr veröffentlicht. Seither haben die Macher der App, das für seine Videospiele bekannte Entwicklerstudio Telltale, weitere Episoden hinterher geschoben, die per In-App-Kauf erworben werden können. Erstmals lässt sich die normalerweise 4,99 Euro teure App gemeinsam mit der Start-Episode des Spiels nun kostenlos laden.

minecraft-story-500

Die Bewertungen zu dem Minecraft-Fortsetzungs-Adventure sind im deutschen App Store gemischt. Dies mag auch damit zu tun haben, dass das Spiel ausschließlich in englischer Sprache angeboten wird. Die Telltale-Spiele an sich sind ja stets solide umgesetzt und unterhaltsam. Auch Minecraft: Story Mode ist wie für für Telltale gewohnt mit vielen Videosequenzen angereichert. Zu Beginn entscheidet ihr euch für einen der Charaktere und taucht dann in eine Adventure-Variante des Klötzchenspiels ein.

Aktuell zum Nulltarif erhältlich, bietet Minecraft: Story Mode eine perfekte Gelegenheit auszutesten, ob ihr an dem Konzept gefallen findet. Wer nicht weiter in das Spiel investieren will, findet immerhin mit der ersten Episode ein Weilchen kostenlose Unterhaltung.

Laden im App Store
Minecraft: Story Mode
Minecraft: Story Mode
Entwickler: Telltale Inc
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 18. Okt 2016, 8:36 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kötzchenspiel ist gut^^ bitte um Korrektur.

  • Interessant zu wissen:
    Wenn man aktuell alle anderen Episoden auch spielen will sind zusätzliche 35€ (!!) per in-App nötig.

  • Bei mir kommt die Meldung, dass ich Minecraft Storymode zur Zeit nicht erwerben kann. Nach einem Klick auf Laden kommt der Kreis und dabei bleibt es dann.

    Andere Apps kann ich aber „kaufen“.
    Hat noch jemand das Problem?

  • Tja, Englisch ist halt das Problem
    Ich mag solche Spiele nicht, auch wenn es einfaches Englisch ist!

  • Minecraft und Konsortien sind doch nichts anderes als Videotext in 3D und Bewegung. Ich habe mich ein paar mal daran versucht, ohne das der initiale Funke überspringen wollte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19456 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven