iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

Telekom Kundencenter in Version 2.0: Mehr Support für Prepaid- und Business-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Die Kundencenter-Applikation der Telekom (AppStore-Link), ein Gratis-Download zur Tarifüberprüfung und Rechnungseinsicht, steht seit heute in Version 2.0 zum Download im AppStore bereit und könnte den derzeitigen Bewertungsschnitt in den nächsten Tagen etwas anheben – momentan dümpelt der knapp 4000 mal bewertete Download noch in der 2-Sterne-Kategorie vor sich hin.

Neben der „Behebung kleinerer Fehler“ sorgt sich die Aktualisierung um den erweiterten Support für Selbstständige mit eigenem Rahmenvertrag (in den Tarifen Business Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil) und gestattet nun auch Prepaidkunden die Möglichkeit der Guthabenaufladung. Die Ansicht der Tarifoptionen wurde ebenfalls erweitert – weitere Updates sollen in den kommenden Wochen folgen.

Dienstag, 10. Apr 2012, 12:13 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na da nehmt Euch mal bitte ein Beispiel, liebe Vodafoner.

    Ich bin Vodafone-Businesskunde und kann in diesem Status bei Vodafone über die App auch so nix abrufen.

    Vielleicht verstehen die ja die App der Telekom als Anregung. Schön wäre es.

  • habe die app gerade getestet und ich kann mich als business kunde immer noch nicht einloggen.. gleiche fehlermeldung wie mit der version zuvor: „aktuell werden keine vertragsdaten bereitgestellt. bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt.“

  • Also, ich bin Geschäftskunde. Und es geht trotzdem nicht! Und ich weiss, dass ich nie wieder T-Mobile holen werde! Dachte immer, dass ich bei diesen Preisen auch Premium Service bekomme! Stattdessen bekommt man bei einem Vertrag für fast 100 EUR keinen einzigen akzeptbalen Service! NIE WIEDER!!!!

  • Gökhan hat recht !!!
    Nie wieder D1

  • Im Safari pass.telekom.de eingeben…

  • Also bei mir funktioniert alles super, und ich schätze es im gut ausgebauten D1 Netz zu sein.

  • Einloggen geht wieder mal nicht -.- …wenigstens wird mir diesmal gesagt, dass das Passwort korrekt ist.

  • Das Update ist soeben reingekommen. Gibt den Jungs noch ein bissl Zeit… ihr wisst ja die rosa Mühlen mahlen langsam…

  • Es bleibt ein Witz was die telekom da abliefert. Andauernd sich nicht einloggen zu können obwohl es mit dem mobilebutler und über die Webseite klappt… So bleibt es bei den 2 Sternen wenn es nur ein paar gibt wo es funktioniert und 5 Sterne geben und der große Rest 1 Stern vergibt…

  • In der Newsmeldung und im Updatetext selbst steht: „Selbstständige mit _eigenem_ Rahmenvertrag“. Ich wage mal zu bezweifeln, dass hier jeder seinen eigenen RV hat. Die meißten werden in einem telekomeigenen oder öffentlichen RV sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven